Opera Vocabulary

Sie befinden sich im Opernhaus. Sie öffnen das Programmheft oder Sie in die Oper Snobs reden hören, und Sie können ein Wort nicht verstehen - oder zumindest ein paar Worte. Um einen Griff zu bekommen, was sie alle bedeuten, überprüfen Sie die folgende Liste aus:

Arie: Eine Emotion-exprimierenden Song in einem Betrieb der bignumber.Opera buffa: Lustige Oper, vor allem aus dem 18. Jh.
Belcanto: Ein Stil der süßen Gesang, lehrte heute singerseven, die Atemkontrolle betont, ein schöner Ton, andgreat Flexibilität in der Dynamik (und zwar von laut zu weich, forexample).Opera seria: Formal, ernsten Oper, vor allem aus 18. Jahrhunderts.
Kadenz: Ein Moment, kurz vor dem Ende einer Arie für die singeralone, mit vielen schnellen, hoch, schwer Noten, entworfen forshowing ab.Primadonna: Der Sänger, der die Heldin spielt die mainfemale Charakter in einem Betrieb oder jemand, der glaubt, dass die worldrevolves um sie.
Koloratur: Ein Sänger (in der Regel Sopran) mit einem extremelyagile, Licht, rein klingender Stimme, der fähig ist einfach schnell, hohe Töne zu singen.Rezitativ (# 147-Ress-it-uh-TEEV # 148 -): Rede-Gesang, in dem der Sänger semi-Gesänge, die Worte, die freien Rhythmen der Sprache zu imitieren.
Dynamik: Die Lautstärke oder Weichheit eines musicalcomposition oder die Markierungen in die Noten, die indicatevolume.Singspiel (# 147-SING-shpeel # 148-): Eine deutsche Oper withspoken Dialog (statt Rezitativ) zwischen Arien.
Leitmotiv (# 147-LIGHT-mo-teef # 148-): Ein kleines melodythat spielt jedes Mal, wenn ein bestimmtes Zeichen oder Objekt erfunden scheint von Richard Wagner.Hosenrolle: Ein Mann der Teil von einer Frau gespielt.
Libretto: Das Drehbuch einer Oper.Verismo: Eine realistische, # 147-Doku # 148- Stil ofopera, die die seamy Unterbauch des Lebens darstellt.

Menü