Schulungsanforderungen für Gesang Jazz

Bekannte Jazzlieder sind manchmal Arrangements von Liedern aus anderen Musikstilen. Als Jazz-Sänger eine Anordnung eines Musiktheater-Standard zu erstellen, ändern sie in der Regel die Noten und Rhythmen aus der Original-Musik. Jazz-Sänger schaffen ihren Stil mit rhythmischen Flexibilität, und der Sänger und Pianist nicht immer zusammen Note für Note sein müssen (so genannte zurück Phrasierung).

  • Klingen: Die Welt des Jazz ist ähnlich wie die anderen zeitgenössischen Felder, dass der Sänger eine Vielzahl von Klängen zu machen. Die Klänge des Jazz sind oft mehr über die Stimme wie ein Musikinstrument mit als machen große Vokalklänge wie man in der Oper zu hören. Der Sänger singt oft Silben oder rhythmischen Klängen anstelle von Wörtern.

  • Gesunde Technik: Jazz-Sänger brauchen ein gutes Ohr zu haben, denn ihre Musik ist oft improvisierten und ändert sich mit jedem nächtlichen Performance. Der Sänger hat auch zu wissen, wie man kv, welches mit Doo-Wop Arten von Silben, während eine Vielzahl von Noten zu singen, die auf einer Seite von Musik nicht geschrieben werden können oder nicht.

    Der Jazz-Sänger braucht einen großen Sinn für Rhythmus, weil die Musikinstrumente oft Hintergrundmusik zu spielen, während der Sänger seine eigene Melodie-Linie bietet.

  • Namen zu nennen: Einige Jazz Sänger, die großen Jazz-Technik anwenden gehören die berühmten kv Königin selbst, Ella Fitzgerald- die entspannt, schwül klingt von Diana Krall- und den Mann, der seine Stimme wie ein Instrument verwendet, Bobby McFerrin.

Menü