Identitätsdiebstahl: Zehn Möglichkeiten, den Computer zu sichern

Online zu sein, ist entscheidend, Ihre Identität zu schützen. die persönliche Information Mining, die auf Ihrem Computer ist, ist der Traum eines Identitätsdieb - nicht alle persönlichen Informationen zu erwähnen, über Sie, die über das Internet ist. Machen Sie es schwieriger für Identitätsdiebe, diese Informationen zu erhalten, indem die folgenden Tipps zur Sicherung Ihres Computers:

  • Verwenden Sie eine Firewall: Ein firewallblocks unbefugten Zugriff auf Ihren Computer, während in dem Sie auf das Internet zugreifen zu können. Windows enthält eine integrierte Firewall.

    Stellen Sie sicher, dass die integrierte Firewall ist in Windows 7, indem Sie auf die Schaltfläche Start eingeschaltet und dann auf Systemsteuerung-System und Sicherheit-Action Center entschieden haben. Unter Windows Vista klicken Sie auf die Schaltfläche Start und dann auf Systemsteuerung-Windows-Sicherheitscenter wählen.

  • Verwenden Sie ein Antivirus-Programm: Antivirus programshelp Sie verhindern, zu entdecken und zu entfernen Viren, Trojaner und andere Malware, wie Adware und Spyware. Mehrere sind kostenlos und käuflich zu erwerben.

  • Verwenden Sie Spyware-Blocker-Software: Spyware ist ein Programm, das heimlich Informationen über Sie sammelt. Im Allgemeinen ist Spyware nicht gefährlich, obwohl einige Spyware Viren und andere Malware enthält. Ihr Antivirus-Programm identifiziert Spyware, die auf Ihrem Computer ist, informiert Sie über die Bedrohungsstufe, die die Spyware stellt, und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Spyware zu löschen.

  • Installieren von Updates für Ihr Windows-Betriebssystem (OS): Diese Updates werden manchmal als Hot Fixes oder Patches bezeichnet. Diese Updates kommen von Microsoft und sind wichtige Sicherheitslücken zu beheben, die in der Windows-Betriebssystem vorhanden sein können. Automatische Updates wird sichergestellt, dass Ihr System auf dem neuesten Stand ist und alle aktuellen Patches installiert sind, und Sie müssen nicht darüber nachdenken, nachdem Sie auf Automatische Updates aktivieren.

  • Kennwort schützen Gastkonten: Sie nicht den Gast Passwort Konto ohne Namen und Passwort lassen. Dies könnte jemand erlauben, ihre eigenen Gast Benutzernamen und ein Passwort einrichten.

  • Verwenden Sie starke Passwörter: Erstellen Sie starke Passwörter hilft Diebe erraten Ihre Passwörter verhindern. Verwenden Sie mindestens sechs Zeichen lang sein und Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und nicht-alphabetische Zeichen (!, #,%, , $). Ändern Sie Ihre Kennwörter mindestens alle 90 Tage.

  • Verschlüsselung verwenden: Encryption verschlüsselt den Text so, dass es nicht ohne Entschlüsselung gelesen werden, und Sie müssen einen Schlüssel (oder Passwort), das zu tun. Mehrere Verschlüsselungsprogramme sind käuflich zu erwerben. Die Kosten des Programms ist es wahrscheinlich wert, die zusätzlichen Schutz, die Verschlüsselung bietet.

  • Erhöhen Sie Sicherheitseinstellungen des Browsers: Im Internet Explorer wählen Sie Extras-Internetoptionen im Dialogfenster wählen Sie die Registerkarte Sicherheit wird angezeigt. Hier können Sie eine Sicherheitsstufe (Mittel, Mittel-Hoch, Hoch oder Benutzerdefiniert) wählen.

    In Firefox wählen Sie Extras-Optionen. Hier finden Sie verschiedene Registerkarten (Inhalt, Datenschutz und Sicherheit), wo Sie die Sicherheitseinstellungen anpassen können.

  • Schützen Sie Ihre freigegebenen Dateien:

    1. Wählen Sie Start-Ausführen, und geben Sie regedit und klicken Sie auf OK.

    2. Navigieren Sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE System CurrentControlSet Services lanmanserver Parameter.

    3. den Wert Wort Typ AutoShareWks und einen Wert von 0 ein.

    4. Starten Sie Ihren Computer.

  • Öffnen oder antworten Sie nicht auf unbekannte E-Mails: E-Mail-Anhänge werden Viren und Trojaner zu tragen, so Öffnen Sie keine E-Mail-Anhänge von unbekannten Absendern. Nachrichten zu sein, besonders vorsichtig sind diejenigen, die in den Junk-Mail-Konto gehen. Diese Nachrichten können oft kommen aus unfreundlichen Quellen - die Art, die Sie einen Virus in einer E-Mail senden würde.

Menü