Archivierungs-Steuern als Freelancer

Du bist frei! Frei bis 11.00 Uhr zu schlafen, umsonst zu arbeiten, während die entzückenden Kleinkind spielt zu Füßen, frei. . . halten wirklich gute Aufzeichnungen über alle Ihre Ausgaben für Ihre Steuern.

Nicht so viel Spaß gemacht. Die Realität ist, als Selbstständige können für 11 Monate aus dem Jahr fantastisch sein, und dann kommen auf den Kopf in Form von verlorenen Einnahmen und unbezahlte geschätzten Steuern im April einstürzen. Lesen Sie weiter für was braucht jeder Freelancer für Ihre Steuern zu kennen.

Get Organized

Erstens halten gute Aufzeichnungen. Gehen papierlos, Organisieren und verfolgen zwei Dinge:

  1. Ihr Geschäft Einkommen. Das ist Ihre Verantwortung, und es ist ein großer. Die IRS ist besonders empfindlich gegenüber Freiberuflern frisieren ihr Einkommen. Ja, Sie werden 1099 Formulare von Kunden erhalten, was Sie verdient, aber nur für Aufträge im Wert von mehr als 600 $. So stellen Sie sicher, dass Sie ein gutes Aufnahmesystem haben, wie ein # 147-Freelance Income # 148- Ordner in der Money Center.

  2. Ihre Geschäftskosten. Sie wollen nicht zu Betriebsausgaben im Zusammenhang mit auf Abzüge zu verpassen, so sorgfältig notieren, was Sie verbrachte, das Datum, die Sie es und der Zweck, für Ausgaben wie bezahlt:

  3. Visitenkarten, Online-Anzeigen und andere Werkzeuge verwendet sich und Ihr Unternehmen zu fördern,

  4. Business-Versicherung

  5. Zinsen auf Ihr Unternehmen Kreditkarte oder Business-Darlehen bezahlt

  6. Anwaltskosten und andere professionelle Dienstleistungen

  7. Mieten oder Gebühren auf einem Arbeitsplatz

  8. Reparaturen für Ihren Computer, Kamera und andere unternehmensbezogene Ausrüstung

  9. Routine Büroartikel wie Stifte, Papier, Klammern, usw.

  10. Reisekosten wie Flug- und Zugtickets

  11. Geschäftsessen mit Kunden und andere Unterhaltung angemessen für Ihr Unternehmen

Finden Sie das richtige Steuer-Vorbereiter

Steuern für Freiberufler sind kompliziert, so in einer Steuervorbereiter investieren. Sehen Sie es so: Sie könnten etwa 300 $ zahlen Ihre Steuern getan, und ein Buchhalter könnten Sie leicht in Gebühren $ 300 sparen, hatten Sie Abzüge nicht gehört und mehr.

Wenn Sie sich entscheiden, für eine Steuer-Aufbereiter zu zahlen, stellen Sie sicher, dass sie mit all den Vor- und Nachteilen der Selbständigkeit Steuern vertraut sind. Am besten ist es, einen zu finden, die Individuen in Ständige Selbst spezialisiert und ist das ganze Jahr über zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben.

Lies das Rest des Artikels auf LearnVest.com.

Menü