Steuerreporting für Einzelunternehmer

Die Bundesregierung ist nicht der Ansicht Einzelunternehmen einzelne juristische Personen sein, so dass sie nicht als solche besteuert. Stattdessen berichten Einzelunternehmer alle Unternehmen das Ergebnis ihrer individuellen Steuererklärungen - das ist der einzige Finanzberichterstattung sie tun sollen.

Die meisten Einzelunternehmer unter Verwendung der zusätzlichen zweiseitiges Formular Schedule C, Gewinn oder Verlust aus Geschäfts ihre Gewerbesteuerverpflichtungen als Teil ihrer individuellen 1040-Steuererklärung einreichen. Sie können die neueste Version herunterladen von Schema C.

Einzelunternehmer zahlen müssen auch die so genannte Selbständigkeit Steuer - was bedeutet, sowohl die Arbeitnehmer und Arbeitgeber Seiten von Social Security und Medicare zu zahlen. Das sind insgesamt von 15,3%, oder doppelt was ein Mitarbeiter würde normalerweise zahlen, und es ist ein doofer für Einzelunternehmer. Die folgende Tabelle zeigt die drastische Unterschied in dieser Art von Steuerpflichten für Einzelunternehmer.

Vergleich der steuerlichen Pflichten für Einzelunternehmer
Art der SteuerBetrag von Mitarbeiter eingestelltGezahlten Betrag von Sole Proprietors
Sozialversicherung6,2%12,4%
Medicare1,45%2,9%

Sozialversicherung und Medicare Steuern werden auf den Nettogewinn des kleinen Unternehmens basiert, nicht das Bruttoergebnis, was bedeutet, dass Sie die Steuer berechnen, nachdem Sie alle Kosten und Ausgaben von Ihrem Einkommen abgezogen haben. Um Ihnen zu helfen, die Steuer herauszufinden Beträge, die Sie im Namen Ihres Unternehmens zu verdanken, verwenden IRS Schedule SE, Self-Employment Tax bilden. Auf der ersten Seite dieses Formulars, können Sie Ihre Einkommensquellen und auf der zweiten Seite, berechnen Sie die Steuer fällig. Sie können eine Kopie herunterladen von Schedule SE.

Als Buchhalterin für Einzelunternehmer, sind Sie wahrscheinlich verantwortlich für das Ziehen zusammen, um die Einkommen, Kosten der verkauften Produkte und Informationen für diese Form benötigt Kosten. In den meisten Fällen die Hand von Ihnen dann diese Informationen an den Buchhalter des Unternehmens alle erforderlichen Formulare auszufüllen.

Als alleiniger Inhaber können Sie wählen, als ein Unternehmen einreichen, auch wenn Sie nicht legal aufgenommen werden. Sie können dies tun möchten, da Unternehmen mehr zulässigen Abzüge haben, und Sie können sich selbst ein Gehalt bezahlen, aber es erfordert eine Menge von zusätzlichen Papierkram und Gebühren Ihres Buchhalter wird viel höher sein, wenn Sie sich entscheiden, als Aktiengesellschaft einzureichen. Da jedoch Unternehmen Steuern auf die eigenständige juristische Person zahlen, kann diese Option nicht sinnvoll für Ihr Unternehmen zu machen. Sprechen Sie mit Ihrem Steuerberater die besten Steuerstruktur für Ihr Unternehmen zu bestimmen.

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Business-Einkommen als eigenständiges Unternehmen zu melden, müssen Sie Formulardatei 8832, Entity Klassifizierung Wahl mit dem IRS. Diese Form umgliedert das Geschäft, einen Schritt, der notwendig ist, weil die IRS stuft automatisch ein Unternehmen von einer Person als Einzelfirma gehört. Sie können die meisten Download aktuelle Version des Formulars.

Menü