Wie Get Medicare Zuschläge Gestellte

Copyright # 169- 2014 AARP. Alle Rechte vorbehalten.

Vieles kann in den zwei Jahren passieren, die zwischen dem Jahr vergehen, an dem Ihr Einkommen bewertet wird und das Jahr, in dem Zuschläge angewendet werden. Zum Beispiel in der ehemaligen (nennen wir es Jahr A) kann arbeiten Sie und hohe Erträge, während sie im zweiten (Jahr B) Ziehen Sie mit einem stark reduzierten Einkommen im Ruhestand sind.

Im Jahr A sind married- Sie Jahr B sind Sie verwitwet oder geschieden. Im Jahr A sind Sie mit Ihrer Aktien und Shares von Jahr B in Ordnung zu tun, hat sich der Markt abgestürzt und Sie haben Ihr Hemd verloren.

In jedem dieser Fälle können Sie die Zuschläge verzichtet? Die folgenden Abschnitte beschreiben Ereignisse, wie Veränderungen im Leben und andere Fälle an, in dem Sie in der Lage sein kann, eine Abweichung von der sozialen Sicherheit zu sichern. (Die Social Security Administration, nicht Medicare, bewertet mit höherem Einkommen Zuschläge.)

Wissen Sie, was als lebensveränderndes Ereignis qualifiziert

Unter bestimmten Umständen, wenn Ihr Einkommen nach unten vor kurzem gegangen ist, können Sie einen höheren Einkommen Prämie zahlen Aufschlag vermeiden können. Die Social Security Administration ruft die folgenden Umstände lebensverändernde Ereignisse:

  • Sie heiraten, Scheidung, haben Sie Ihre Ehe für nichtig erklärt oder verwitwet sind.

  • Sie oder Ihr Ehepartner stoppt Arbeit, zum Beispiel, Sie in Rente gehen oder Ihren Job verlieren.

  • Sie oder Ihr Ehepartner hat sich Ihre Arbeit Stunden verringert.

  • Sie oder Ihr Ehepartner verliert Einkommen, weil Ihre früheren Arbeitgeber Pensionsplan endet oder verändert wird.

  • Sie oder Ihr Ehepartner erhalten eine Siedlung als Ergebnis der aktuellen oder früheren Arbeitgeber Schließung, Konkurs oder Reorganisation - so in diesem Fall das erhöhte Einkommen zu einem Aufschlag auf die Prämie zählt nicht.

  • Sie oder Ihr Ehepartner verliert Einkommen erzeugenden Eigenschaft (wie ein Haus, das Sie mieten außerhalb Ackerland und crops- oder Tiere, die man sonst verkauft haben würde) aufgrund einer Katastrophe oder ein anderes Ereignis außerhalb Ihrer Kontrolle.

Wenn eines dieser Ereignisse bei Ihnen aufgetreten ist, was zu einer geringeren Einkommen, und Sie bereits den Aufschlag auf die Prämie zu zahlen oder gesagt haben, dass Sie es bald zahlen müssen, wenden soziale Sicherheit (bei 800-772-1213 oder TTY 800-325 -0778) sofort und fragen Sie nach einem neue anfängliche Bestimmung, das ist der Begriff der sozialen Sicherheit in dieser Situation verwendet. Soziale Sicherheit entscheidet, ob Sie den Zuschlag zu zahlen, ohne Ihre durch eine formelle Berufung zu gehen.

Wenn Sie eine neue anfängliche Bestimmung beantragen, müssen Sie einen Nachweis über die lebensverändernde Ereignis zu schaffen, auf dem es basiert, wie eine Sterbeurkunde oder einen Brief von Ihrem früheren Arbeitgeber bestätigt wird, dass Sie nicht mehr in Ihrem Job.

Wenn die soziale Sicherheit stimmt zu, dass eine der lebensverändernde Ereignisse auf der Liste auf Sie zutrifft, wird sie ihre Aufzeichnungen überarbeiten. Sie müssen nicht die Prämienzuschläge zahlen und jede Sie bereits zurückerstattet wird bezahlt haben.

Sehen Sie sich einige Beispielszenarien aus:

  • Kate einen gut bezahlten Job mit Nutzen für die Gesundheit und gearbeitet hatte, bis sie 68 im Herbst 2012. Am Ruhestand drehte, war sie entsetzt feststellen, dass ihre Medicare Teil B und D Prämien enthalten kräftig mit hohem Einkommen Zuschläge. Die Beträge waren auf ihrem neuesten Steuererklärung basiert, eingereicht am Anfang im Jahr 2012, die den großen Gehalt reflektiert sie im Jahr 2011 verdient hatte aber in den Ruhestand, ihr Einkommen stark abgesunken.

    Allerdings Ruhestand zählt als Leben verändert, so Kate konnte für eine Neubewertung der sozialen Sicherheit anzuwenden. Ihre Prämien wurden auf die Standardmengen reduziert und erstattet die soziale Sicherheit, die überschüssigen Zahlungen sie gemacht hatte.

  • Jose und Maria nicht zu viel meckern die höheren Einkommenszuschläge, weil die Zahlung, obwohl auch in seinen 70er Jahren, Jose noch gutes Geld als selbständiger Berater verdienen war. Das endete abrupt mit seinem plötzlichen Tod von einem Herzinfarkt.

    Ohne seinen Verdienst, Maria Einkommen mehr als halbiert. Acting auf den Rat eines Freundes, fragte sie die soziale Sicherheit zu ihren Medicare Prämien auf den Normalsatz zu reduzieren. Weil Jose Tod als lebensveränderndes Ereignis gezählt wurde Maria Antrag gewährt.

Überprüfen Sie, ob andere Situationen für einen Verzicht qualifizieren

Was ist, wenn Ihr Einkommen aus anderen Gründen unterging? Zum Beispiel, was ist, wenn Sie Kapitalerträge verloren, nachdem in einem Börsencrash vernichtet werden? Soziale Sicherheit zählt nicht dieses Ereignis als ein lebensveränderndes Ereignis, auch wenn es wie ein zu Ihnen scheint, so kann man nicht für eine neue Bestimmung anzuwenden.

wenn das akzeptiert wird, legt sie die soziale Sicherheit als Beweis Alles, was Sie tun können, ist eine geänderte Steuererklärung an die IRS-Datei und dann, dass Ihr MAGI jetzt ist viel geringer.

Eine andere Situation ist erwähnenswert. Wenn Ihr Einkommen durch Betrug oder andere kriminelle Aktivitäten reduziert wird - wie in einem Ponzi-Schema hinters Licht geführt zu werden - soziale Sicherheit wird eine Anfrage erwägen, einen Aufschlag auf die Prämie zu verzichten.

Aber Sie haben den Beweis zu erbringen, dass ein Betrug oder Verbrechen begangen wurde, und zeigen, dass der Täter dafür verurteilt wurde.

Schließlich was ist, wenn man einfach nicht leisten können, den Zuschlag, weil der verlorenen Einkommen zu zahlen, aber nicht für ein Leben verändert Verzicht qualifizieren? In den meisten Fällen müssen Sie nur um es aufzusaugen und zahlen die höhere Prämie bis zu Ihrem nächsten Steuererklärung Ihre wahre Einkommen zeigt.

Dennoch sagt die soziale Sicherheit wird es für den Zuschlag zu verzichten # 147, wenn die Zahlung der Prämien würde zu schweren finanziellen Notlage. # 148- Wenn das der Fall ist, rufen Sie die soziale Sicherheit und eine Freistellung beantragen.

Menü