Auf Anlageüberlegungen für Bullen und Bären

Due Diligence ist für Ihren Erfolg als Aktieninvestor notwendig. Stellen Sie sicher, dass Sie entsprechend für Ihre Situation sind zu investieren. Wenn Sie 35 sind, Ihre Spitzenergebnis Jahre Überschrift in, wollen eine Home-Run Lager zu reiten, und Sie die Risiken zu verstehen, dann gehen Sie vor und spekulieren mit dem Small-Cap-Goldminen-Aktien oder der Solarstromtechnologie Junior-Lager.

Menu

Aber wenn Sie mehr risikoavers oder Ihre Situation sind schreit laut für Sie, konservativ zu sein, dann spekulieren nicht. Gehen Sie stattdessen mit einem diversifizierten Portfolio von Large-Cap-Aktien oder die ETF für diesen bestimmten Sektor zu bekommen.

Für diejenigen, die Geld wollen, indem Sie kurz in diesen Bereichen zu machen, die bearish aussehen, nehmen Sie wieder einen tiefen Atemzug und daran erinnern, was angemessen ist. Konservative Anleger einfach die riskante Bereiche vermeiden. Aggressive Investoren oder Spekulanten wollen können profitable bearish Strategien zu implementieren (mit einem Teil ihres investierbaren Fonds). Hier sind einige Highlights für euch alle.

Konservative und bullish

richtige konservative und bullish zu sein, ist, wenn Sie in (oder in der Nähe) Ruhestand oder haben eine Familie zu unterstützen sind. Nachdem Sie einen vielversprechenden Sektor wählen, wählen Sie einfach Large-Cap-Unternehmen, die finanziell stark sind, verdienen einen Gewinn, eine geringe Verschuldung und Marktführer sind.

Wenn Sie nicht wie die Idee Aktien direkt zu kaufen, entweder Sektor Investmentfonds oder ETFs in Betracht ziehen. Auf diese Weise können Sie die Branche auswählen und kaufen effektiv einen Korb mit den Top-Aktien in diesem Bereich.

ETFs haben in letzter Zeit ein heißes Thema gewesen, und sie eine gute Wahl für die meisten Anleger sind, weil sie einige Vorteile gegenüber Investmentfonds bieten. Sie können Stop-Loss-Aufträge auf sie oder leihen gegen sie in Ihrem Aktienportfolio setzen.

Aggressive und bullish

Wenn Sie aggressiv und bullish sind, möchten Sie Aktien direkt zu kaufen. Für echte Wachstumspotenzial, Blick auf Mid Caps oder Small-Caps. Denken Sie daran, dass Sie spekulieren, so dass Sie das Abwärtsrisiko zu verstehen, sind aber bereit, es zu tolerieren, weil das Aufwärtspotenzial Sie so ansehnlich belohnen können. Nur wenige Dinge in der Investment-Welt geben Ihnen einen besseren Gewinn als ein Kompressor Lager in einem heißen Sektor.

Konservative und bearish

Für viele Investoren ist, Geld zu verdienen auf einen fallenden Markt nicht generell eine gute Idee. Dadurch nimmt so viel Know-how und Risikotoleranz. Analysieren Sie Ihr Portfolio mit einem Berater Sie vertrauen, und verkaufen die möglicherweise beunruhigt Aktien. Wenn Sie nicht sicher sind, was auf eine bestimmte Aktie zu tun, dann (zumindest) setzen im Stop-Loss-Orders und sie GTC machen (gut-til-cancelled).

Zum Beispiel, Blick auf den Bärenmarkt, der die US-in der Mitte der 1970er Jahre getroffen. In 1974-1975, fiel der Aktienmarkt 45 Prozent. Aktien erholten sich erst 1982. Wenn Sie eine Aktie hatte, die bei $ 100 war, wäre es auf 55 $ gefallen sind und nicht zu $ ​​100 bis sieben oder acht Jahre später zurückgekehrt.

Was ist, wenn Sie bei $ 90 mit einem Stop-Loss hatte? Sie würden mit einem minimalen Verlust bekommen und das Geld an anderer Stelle haben reinvestiert könnte (wie in Anleihen oder CDs) und sah viel heller als Ihr Nachbar.

Aggressive und bearish

in einem Bearish Markt aggressiv zu sein, ist nicht für schwache Nerven. Dies ist jedoch, wo haben die schnellste Vermögen von einigen der Geschichte der größten Investoren gemacht worden. Zu verkaufen können Sie große Geld zu verdienen, wenn der Markt bearish ist, aber es kann man sinken, wenn Sie falsch. Ein Kurzschluss ein Lager kann nach hinten losgehen, so sollten Sie auch prüfen, Put-Optionen zu kaufen.

Put-Optionen sind ein Weg, um Geld mit begrenztem Risiko zu machen, wenn Sie im Wesentlichen eine Wette zu machen, dass eine Investition (wie Aktien) werden nach unten gehen. Es gibt eine entsprechende Optionsstrategie für die meisten Aktienportfolios. Sie können große (kostenlos) Tutorials auf Optionen auf Websites wie die Verwendung von Chicago Board Options Exchange und das Optionen Industry Council.

Menü