Warum die Big Boys bevorzugen Exchange Traded Funds

Wenn Exchange Traded Funds (ETFs) zuerst eingeführt wurden, waren sie in erster Linie von Interesse für institutionelle Händler - Versicherungen, Hedge-Fonds-Menschen, Banken - die oft Investition als Ihre und meine erheblich komplizierter Bedürfnisse haben.

Die Fähigkeit, viele Aktien auf einmal für den Handel

Vor der Einführung von ETFs, hatte ein Händler keine Möglichkeit, sofort zu kaufen oder zu verkaufen, auf einen Schlag Hunderte von Aktien oder Anleihen. Weil sie sowohl während der Marktzeiten und in einigen Fällen handeln, nach Börsenzeiten, machte ETFs das möglich.

Institutionelle Investoren fand auch andere Dinge über ETFs zu mögen. Zum Beispiel ETFs werden oft zu setzen Bargeld produktiven Einsatz schnell oder zu füllen Lücken in einem Portfolio, indem sie sofort Kontakt mit einer Branche oder geografische Region verwendet.

Vielseitigkeit von ETFs

Im Gegensatz zu Investmentfonds, ETFs können auch mit Limit, Markt, oder Stop-Loss-Aufträge gekauft werden, wobei die Unsicherheit weg beteiligt mit einer Kauforder für einen Investmentfonds platzieren und nicht zu wissen, welchen Preis Sie gehen erst mehrere Stunden nach dem zu bekommen Markt schließt. Im Kasten # 147-Ihre grundlegende Handels Entscheidungen (für ETFs oder Aktien) # 148-, wenn Sie nicht sicher sind, welche Grenze, Markt, und Stop-Loss-Aufträge sind.

Und weil viele ETFs kurze verkauft werden können, bieten sie ein wichtiges Mittel des Risikomanagements. Wenn zum Beispiel nimmt der Aktienmarkt einen Tauchgang, Kurzschluss ETFs - sie jetzt an einem Locked-in-Preis mit einer Vereinbarung verkaufen zu kaufen sie zurück (billiger, hoffentlich) später - Hilfe über Wasser ein Portfolio halten kann.

Aus diesem Grund haben ETFs ein Liebling der Hedgefonds-Manager geworden, die das Versprechen von Investitionen bieten, die nicht Tank sollte der Aktienmarkt Tank.

Menü