Verschiedene Kaufen Verständnis und Bestellungen zu verkaufen, wenn Bestände verwalten

Jeder weiß, Sie können Aktien des Unternehmens an der Börse kaufen und verkaufen. Einige Anleger jedoch nicht erkennen, die Nuancen der verschiedenen Kauf- und Verkaufsaufträge - Market-Orders, Zeitaufträge, Limit-Orders, Stop-Loss-Orders, und so weiter. Durch das Verständnis dieser verschiedenen Arten von Aufträgen und korrekt verwenden, können Sie Ihre Dividende Gewinne zu maximieren und Ihre potenziellen Verluste zu minimieren. Dieses Wissen ist besonders hilfreich, wenn Sie mit einem Discount-Broker arbeiten, die nicht die gleiche Führung als Full-Service-Broker bietet.

Menu

Marktaufträge

Das Market-Order ist die einfachste, direkteste Weg Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Sie bestellen, Aktien zu kaufen oder zu verkaufen, und es wird so schnell wie möglich zum bestmöglichen Preis gefüllt. Market Orders tragen keine Zeit oder Preisbegrenzungen. Aktien mit hoher Handelsvolumen Prozess der Handel sofort. Aktien mit einem niedrigen Handelsvolumen kann länger dauern, eine große Handels- und erleben Spread - die Differenz zwischen dem Angebotspreis des Verkäufers und den Gebotsbetrag des Käufers.

Limit-Orders

Limit-Orders sind die Kehrseite Market Orders. Mit einem Markt bestellen, wollen Sie der Handel sofort zu gehen und sind nicht empfindlich Preis. Mit einem Limit-Order, Sie wollen einen bestimmten Preis für einen Kauf oder Verkauf unabhängig davon, wie lange dieser Preis nimmt zu bekommen. Sie sind bereit, zu warten, um zu bekommen, was Sie wollen - nur nicht vergessen, dass Sie ewig warten kann, wenn das Lager nie Ihre Grenze erreicht. Limit-Orders können Sie auch ohne den Handel mit Aufmerksamkeit auf den Markt zu zahlen.

Sie können auch eine Limit-Order auf der Verkaufsseite verwendet werden. Wenn Sie Aktien zu $ ​​20 und die Aktie gekauft bewegt höher, können Sie eine Limit-Order setzen in die Aktien bei $ 25 zu verkaufen.

Limit-Orders (unter anderen Arten von Geschäften) gehen oft nicht am Tag durch Sie sie zu platzieren, so dass Sie brauchen eine Zeit, um mit einer Limit-Order zu platzieren.

Zeitaufträge

Zwei Arten von Zeit Aufträge bestimmen, wie lange ein Auftrag (wie eine Limit-Order - siehe den vorhergehenden Abschnitt) in Kraft bleibt:

  • Tag Aufträge: Tag Aufträge am Ende des Handelstages enden, an dem Sie sie platzieren. Wenn die Aktie, die Sie bei $ 42 ist wollen, und Sie legen einen Tag, um Aktien zu $ ​​40 zu kaufen, läuft die Bestellung ungefüllt, wenn die Aktie auf 40 $ fällt nicht während der Börsensitzung.

  • Good-till-cancelled: Genau wie es klingt, die Good-till-cancelled Auftrag in Wirkung bleibt, bis eine von zwei Dinge passieren: Entweder die Aktie trifft den Preis, den Sie und der Handel wollen durchläuft, oder Sie Ihren Broker anrufen und absagen aktiv die Reihenfolge (Beachten Sie jedoch, dass einige Makler auf gut- ein 30 oder 60-Tage-Frist setzen till-cancelled Aufträge).

Stop-Loss-Aufträge

Stop-Loss-Orders Arbeitsaufträge in ähnlicher Weise mit einer anderen Strategie, sondern zu begrenzen. Mit einer Limit-Order, wissen Sie, wie viel Gewinn Sie verdienen wollen, so geben Sie eine Grenze Ihre Anteile an dem bestimmten Preis zu verkaufen, die in diesem Gewinn sperrt. Mit der Stop-Loss-Auftrag, Ihre Lager steigt und Sie wollen es zu lassen, fahren, um zu sehen, wie weit die Aktie steigt, während die Kapitalerträge bereits in den Aktienkurs zu schützen, wenn die Aktien fallen.

Nachgestellte Stop-Orders

Trailing Stops sind eine Technik, die die Stop-Loss-Aufträge aus dem vorhergehenden Abschnitt verwendet Ihre Dividende Aktie der Gewinne zu erhalten. Nachgestellte Anschläge Stop-Loss-Aufträge sind, die die Bewegung der Aktienkurs Spur. Da die Aktie bewegt sich höher, halten Sie die Stop-Loss-Order höher zu bewegen, um mehr Gewinne zu schützen.

Brokers Institut selten Anschläge Hinter, so kann man nicht einfach einstellen und vergessen. Sie müssen aktiv Ihre hinteren Anschläge zu verwalten.

Leerverkäufe

Wall Street ruft Käufer lange auf die Bestände. Sie erwarten, dass Ihre Aktie höher zu bewegen, und Sie haben unbegrenzten Gewinnpotenzial. Sie können jedoch auch von einem fallenden Markt oder Rückgänge in einzelnen Aktien profitieren. ein Lager mit der Erwartung zu verkaufen ist es den Kauf später wieder zu einem niedrigeren Preis ist bekannt als Verkauf kurz oder Kurzschluß ein Lager. Diese Strategie ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, um Geld in einem Bärenmarkt zu machen. Stattdessen Tief von Kauf und Verkauf von hoch, verkaufen Sie erste Hoch mit der Hoffnung, später niedrig zu kaufen.

Menü