Die Nachteile von Dividenden-Aktien

Obwohl Dividendenaktien als Aktien nicht dividenden im Allgemeinen weniger riskant sind, haben sie ein gewisses Risiko tragen und möglicherweise nicht ausreichend Versprechen von Belohnungen für einige Anleger halten. Um eine gut informierte Entscheidung treffen, ob Dividendenaktien sind das Richtige für Sie, sollten Sie nicht nur ihre Profis, sondern auch ihre Nachteile.

Jedes Mal, wenn Sie auf die gepunktete Linie mit einem Broker, Fondsmanager unterschreiben, oder anderen Intermediären, er präsentiert Ihnen in der Regel mit einem langen Haftungsausschluss, die im Wesentlichen auf einer einzigen Anweisung läuft darauf hinaus: # 147-Vergangenheit erzielten Erfolge sind keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. # 148- Mit anderen Worten, die gestrige Gewinner kann morgen Verlierer. Die Investition trägt immer ein gewisses Risiko, und Dividendenaktien sind keine Ausnahme. Einige Gefahren bewusst zu sein:

  • Im Allgemeinen Dividenden zahlende Unternehmen sehen weniger Kurssteigerung als Wachstumswerte.

  • Aktienkurse können fallen, ob die Aktie auszahlt oder nicht.

  • Unternehmen können ihre Dividendenzahlungen jederzeit aus irgendeinem Grund zerschneiden oder zu beseitigen. Als Aktionär sind Sie am Ende der Zeile, wenn Kontrollen geschnitten werden.

  • Die Steuersätze auf Dividenden können steigen, Dividendenaktien machen eine weniger attraktive Option - für das Unternehmen zu zahlen und für Sie zu erhalten.

Nicht investiert trägt auch das Risiko. Wenn Sie Ihr Geld in einer Matratze stopfen oder vergraben in einem Kaffee im Hinterhof kann, jemand oder Mäuse stehlen können, Wanzen oder Inflation kann es essen weg.

Menü