Energierohstoffe: Stromverbrauch und Supply Chain

Elektrizität ist heute ein handelbares Gut, aber Benjamin Ehrlich gesagt hätte nicht gedacht, dass sein Drachen-Experiment dazu kommen würde. Seine Experimente ebnete den Weg für die Entwicklung in Strom, das ist jetzt eine Notwendigkeit des modernen Lebens.

Haben Sie sich jemals gefragt, wo die Elektrizität, die Sie fernsehen können, nutzen Sie Ihre Klimaanlage oder die Macht des Computers kommt? Strom für private, gewerbliche bekommen und industrielle Verbraucher ist ein langwieriger Prozess.

Der Strom wird zunächst in einem Generator in einem Kraftwerk erstellt und wird dann durch Übertragungsleitungen bei sehr hohen Spannungen, die an einer Unterstation in der Nähe der Verbraucher gesendet. Die Station ist mit einem Generator ausgestattet, die die Hochspannungs-Strom in einen Niederspannungsform transformiert, die dann an die Verbraucher über Verteilungsleitungen gesendet wird. So wie können Sie davon profitieren? Es ist ganz einfach.

Der größte Teil der Elektrizität in den Vereinigten Staaten wird durch Dampfturbinen erzeugt. Das verwendete Wasser zur Erzeugung von Dampf erhitzt wird auf sehr hohe Temperaturen traditionellen Energiequellen wie Kohle, Erdgas und Kernenergie sowie anderen erneuerbaren Quellen (wie Wind und Solar) mit.

bild0.jpg

Der Strom wird in Watt, mit 1 Kilowatt gleich 1.000 Watt und einem Megawatt gleich 1 Million Watt gemessen. In der Stromindustrie werden Watt in Bezug auf die Betriebsstunden ausgedrückt, wobei 1 Kilowattstunde (1 kWh) für einen Zeitraum von 1 Stunde Arbeits 1.000 Watt. Ihre Stromrechnung wird in Kilowattstunden gemessen und 1 kWh ist das Äquivalent von 3412 Btu.

Um es in Perspektive zu setzen, verbraucht die Vereinigten Staaten eine Gesamtsumme von 3,669 Mrd. kWh Strom im Jahr 2003.

Menü