Energie-Futures: Die Nachfrage nach Rohöl

Die Vereinigten Staaten führt die Liste der Ölverbraucher und hat die größte Verbraucher der Ware in den letzten 25 Jahren. Obwohl viele Leute die Aufmerksamkeit auf die Nachfrage zu erhöhen aus China und Indien zu zahlen, die meisten der Nachfrage nach Rohöl (und die daraus resultierenden Preisdruck) stammt noch aus den Vereinigten Staaten.

Händler auf der ganzen Welt genau beobachten Versorgung, aber die Nachfrage Zahlen sind ebenso wichtig, weil sie eine stetige und nachhaltige Steigerung der Rohölnachfrage für die mittel- bis langfristig zeigen. Dies dürfte einem erhöhten Druck auf die Rohölpreise zu halten.

RangLandTagesverbrauch (Millionen Barrel)
1Vereinigte Staaten19.5
2China7.8
3Japan4.8
4Indien3.0
5Russland2.9
6Deutschland2.6
7Brasilien2.5
8Saudi Arabien2.4
9Kanada2.3
10Südkorea2.2

Quelle: United States Department of Energy

Ab 2010 stand der weltweite Verbrauch bei rund 86 Millionen Barrel pro Tag. Die Vereinigten Staaten und China sind derzeit die größten Verbraucher von Rohöl in der Welt, und dieser Trend wird sich im 21. Jahrhundert fortsetzen, mit den weltweiten Verbrauch von 2025-120.000.000 Barrel pro Tag steigen.

Eine wichtige Entwicklung im Auge zu behalten ist, dass, obwohl der weltweite Verbrauch Zahlen innerhalb eines engen Handelsspanne bleiben könnte, ist der Verbraucher Profil ändern dürfte. und in einigen Fällen erleben eine Abnahme - - Insbesondere können Sie den Ölverbrauch in den OECD (Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung) und den Industrieländern zu stagnieren erwarten und Konsum in Schwellenländern zu erhöhen.

Zum Beispiel ist der Trend für Länder wie China, Indien, Russland und Saudi-Arabien weiterhin den inländischen Verbrauch zu erhöhen, da ihre Volkswirtschaften in einer schnellen Wachstumskurs bleiben. Die Länder, die ziemlich ausgereift, wie Deutschland und Kanada sind, wird nicht Wachstum erleben fast so schnell wie die Schwellenländer.

Unten ist die erwartete weltweite Verbrauch bis zum Jahr 2025 sowie das erwartete Wachstum von den beiden größten Verbraucher, den Vereinigten Staaten und China.

Immer entwerfen eine Anlagestrategie, die von langfristigen Trends profitieren. Dieser stetige Anstieg der weltweiten Nachfrage nach Rohöl ist ein guter Grund, auf die Ölpreise bullish zu sein.

bild0.jpg

Menü