Anlagemerkmale Commodities

Genau das, was sind Rohstoffe? Einfach gesagt, Rohstoffe sind die Rohstoffe, die Menschen verwenden, um eine lebenswerte Welt zu schaffen. Die Menschen haben seit dem Anfang der Zeit der Erde die natürlichen Ressourcen zu nutzen. Sie verwenden landwirtschaftliche Produkte selbst, Metalle einzuspeisen Waffen und Werkzeuge zu bauen, und Energie selbst aufrecht zu erhalten. Energie, Metalle und Agrarprodukte sind die drei Klassen von Waren, und sie sind die wesentlichen Bausteine ​​der Weltwirtschaft.

  • Handelbarkeit: Die Ware hat gehandelt werden können, was bedeutet, dass es eine tragfähige Investitions Fahrzeug sein muss man sie den Handel zu helfen. Zum Beispiel ist es eine Ware, wenn sie einen Futures-Kontrakt, um es an einer der großen Börsen zugewiesen ist, wenn ein Unternehmen es verarbeitet, oder wenn ein Exchange Traded Fund (ETF) verfolgt sie.

    Uran, das ein wichtiger Energierohstoff ist, wird nicht durch einen Futures-Kontrakt verfolgt, aber einige Unternehmen sind spezialisiert in den Bereichen Bergbau und die Verarbeitung dieses Mineral. Durch die in diesen Unternehmen zu investieren, erhalten Sie Kontakt mit Uran.

  • Zustellbarkeit: Alle Waren müssen physisch lieferbar sein. Rohöl kann in Fässern geliefert werden, und Weizen durch den Scheffel geliefert werden. Allerdings Währungen, Zinsen und andere Finanzterminkontrakte sind keine physischen Rohstoffe.

  • Liquidität: Wenn es flüssig ist, bedeutet dies, dass es einen aktiven Markt, mit Käufern und Verkäufern ständig miteinander abwickeln. Die Liquidität ist kritisch, weil es gibt Ihnen die Möglichkeit, sich in und aus einer Investition, ohne die Schwierigkeiten zu begegnen, die versuchen, einen Käufer oder Verkäufer für Ihre Wertpapiere zu finden.

Menü