Wichtige Investment Vehicles für Rohstoffe

Die Rohstoffmärkte sind breit und tief, so dass Sie eine Reihe von Investment-Fahrzeuge zur Auswahl. Hier sind ein paar wichtige Rohstoffe Optionen zu prüfen:

  • Futures Commission Merchant (FCM): ein Konto bei einem FCM zu öffnen, ist der direkteste Weg für Sie in Rohstoffe durch den Futures-Märkten zu investieren, so dass Sie Terminkontrakte, Optionen und andere derivative Produkte direkt durch die wichtigsten Rohstoffbörsen zu handeln. Hinweis:Eröffnen Sie ein Konto über einen FCM nur, wenn Sie ein solides Verständnis der Handel mit Futures und Optionen.

  • Commodity Trading Advisor (CTA): Das CTA ist ein registrierter Anlage Profi, der ein gutes Verständnis für die Konzepte in den Futures-Märkten hat.

  • Commodity Pool Operator (CPO): Wie CTAs haben CPO die Autorität im Namen von Kunden in den Futures-Märkten zu investieren, aber sie sind auch erlaubt, # 147-pool # 148- Kundenkonten unter einem riesigen Konto und geben Sie die Märkte en masse, die die Kaufkraft des Fonds erhöht und bietet zusätzliche Hebelwirkung.

  • Integrierte Rohstoffunternehmen: Die Aktienmärkte ermöglichen es Ihnen, ein Engagement in Rohstoffen zu erhalten, indem Investitionen in Unternehmen - ExxonMobil (Rohöl) und Rio Tinto (Metalle), zum Beispiel - das Verfahren der natürlichen Ressourcen.

  • Specialized Rohstoffunternehmen: Unternehmen, die entweder auf einer Ware konzentrieren oder auf einen Aspekt der Lieferkette. Starbucks (NASDAQ: SBUX), zum Beispiel, konzentriert sich ausschließlich auf den Verkauf und Marketing-Kaffee-bezogene Produkte.

  • Meister Kommanditgesellschaften (MLPs): Private Partnerschaften, die an öffentlichen Börsen gehandelt, ebenso wie Aktien. Diese einzigartige Kombination bietet mehrere Vorteile, einschließlich Steuervorteile und die direkte Verteilung von praktisch allen Cashflows an die Aktionäre.

  • Exchange Traded Funds (ETFs): Privat geführte Fonds, die auf einer öffentlichen Börse gehandelt, ebenso wie Aktien, aber die Leistung von rohstoffbezogenen Vermögenswerte wie Gold, Silber und Rohöl sowie Rohstoffindizes verfolgen.

  • Commodity Investmentfonds: Investmentfonds, die direkt in Rohstoffe investieren. Zwei der größten sind die PIMCO Rohstoff-Fonds und der Oppenheimer Fonds.

  • Commodity Indizes: Ein Index, der eine Gruppe von Wertpapieren für das Benchmarking und investieren Zwecke verfolgt. Commodity-Indizes werden von verschiedenen Finanzinstituten aufgebaut und angeboten, wie Goldman Sachs und Standard Poors.

  • Schwellenmarktfonds: Fonds, die Rohstoffe in den Schwellenländern bieten, wie Südafrika (Gold), Saudi-Arabien (Öl) und Russland (Palladium), sowie andere.

Menü