Set-It-and-Forget-It-Trade-Strategie

Wenn Sie eine Handels Gelegenheit identifiziert haben und entwickelte ein risikobewusstes Trading-Plan, Sie gehen auf dem Markt aktiv Aufträge zu haben, um Ihre Position der einen oder der anderen (Stop-Loss oder Take-Profit) abdecken. Je nach Ihrem Trading-Stil und den Handel Setup können Sie einigermaßen folgen einem Set-it-and-forget-it-Trade-Strategie, wo Sie Ihre Aufträge auf den Markt und Ihre Position für Sie beobachten.

Mittel- bis längerfristigen Händler sind eher auf dem Set zu verlassen, oder ruhend, Marktaufträge offenen Positionen aufgrund der längeren Zeitrahmen solcher Handelsstrategien zu decken und den Lasten des Marktes über Nacht Überwachung oder für längere Zeitstrecken.

Denken Sie daran, bewerten Warnungen verwenden, um Sie auf bestimmte Kursbewegungen zu aktualisieren. Das archetypische Bild der Devisenhändler mit einem Telefon unter dem Kopfkissen schlafen ist nicht wirklich so weit weg. Je nachdem, wie der Handel entwickeln, können Sie, um Anpassungen der Regel in einer Angelegenheit von Sekunden oder Minuten und (oder was auch immer es war dir dabei gedacht) schlafen wieder zu.

Kürzere Zeit Händler sind eher ein dynamischer Ansatz zu folgen, wiederum bezogen auf die kürzeren Zeitrahmen von solchen Abschlüssen. Kurzfristige Händler sind eher geneigt, sich vor ihrer Handels Monitore zu sein oder mit seinem Smartphone Trading-Anwendungen, während ihre Geschäfte noch offen sind, aber sie sollten immer noch eine entscheidende Begrenzung Satz von Aufträgen haben die Handelsstrategie zu decken.

Sie können mit flexibel sein möchten, wo Sie Ihre Take-Profit-Order verlassen, haben aber immer einen Stop-Loss-Order in Ort, den Sie im Falle von unerwarteten Nachrichten oder Marktpreisschwankungen zu schützen. Wenn Sie den Markt von der langen Seite traden (was bedeutet, denken Sie Preise in einem Währungspaar sind wahrscheinlich höher zu bewegen), müssen Sie den ultimativen Preisniveau auf der Kehrseite ermitteln, die diese kurzfristige Sicht negiert.

Menü