Update-Auftragsbestand als Preise Fortschritt

Nur weil Sie eine gut entwickelte und als Handels Plan bedeutet habe es nicht in Stein gemeißelt werden muss. Nun, zumindest das ultimative Stop-Loss-Ausgang sollte in Stein gemeißelt werden. Aber wenn man in der Lage sind, und der Markt zu Ihren Gunsten bewegt, ist es wichtig, flexibel zu sein Take-Profit-Ziele bei der Anpassung und Änderung der Stop-Loss-Aufträge Ihre Gewinne zu schützen.

Der Schlüssel zu flexibel ist in dieser Hinsicht ist auch klug sein - justieren Sie nicht, Ihre Take-Profit-Ziele ohne Ihre Stop-Loss-Order in der gleichen Richtung eingestellt wird. Wenn Sie lange sind, und Sie Ihre Take-Profit erhöhen, erhöhen auch Ihre Stop-Loss. Wenn Sie kurz sind, und Sie Ihre Take-Profit senken, senken Sie Ihre als auch Stop-Loss-Order.

Zunehmende Take-Profit-Ziele

Sie haben zusammen eine gut entwickelte Handelsstrategie vor Ihren Handel setzen, so jetzt, dass Sie im Handel sind, warum würden Sie Ihre Take-Profit Ziel ändern?

So was macht einen sehr guten Grund Ihre Take-Profit Ziel zu verlängern? Halten Sie ein Auge für die folgenden Ereignisse zu prüfen, Ihre Take-Profit-Ziele erstrecken:

  • Wichtige neue Informationen: Wahrscheinlicher als nicht, werden die neuen Informationen aus der linken Feld zu kommen. Wenn es sich um ein geplantes Ereignis, wie ein Datenreport oder Rede war, die Marktspekulation es umgebenden hätte all das Interesse tunkte und stumm ihre Auswirkungen.

    Haupt bedeutet, dass es von den oberen Rängen der Entscheidungsfindung, wie der Vorsitzende der Fed, die Europäische Zentralbank (EZB) Präsident oder andere Zentralbank chiefs- die US-Treasury-sekretär oder zunehmend China zu kommen hat. Überraschung Zinsänderungen oder politischen Verschiebungen sind immer Kandidaten. Je mehr uneins sind die Informationen mit aktuellen Markterwartungen, desto besser sind die Chancen, dass es ein umfangreiches Kursbewegung erzeugen.

  • Dünner als üblich Liquidität: Reduzierte Liquiditätsbedingungen können umfangreichere Preisbewegungen auslösen, als dies sonst auftreten, da weniger Marktteilnehmer beteiligt sind, die Preisschocks zu absorbieren. Geringere Liquidität ist am deutlichsten während der nationalen Feiertage, Saisonzeiten (Spätsommer, Weihnachten / Neujahr), Ende des Monats, Ende des Quartals und bestimmte Freitag.

  • Breaks von großen technischen Ebenen: Trendlinien über mehrere Monate oder Jahre zurück, Fibonacci-Retracement-Niveaus von wichtigen jüngsten Richtungs bewegt, und die jüngsten extremen Höhen und Tiefen sind wahrscheinlich größer als normal auslösen Kursbewegungen.

  • Das Währungspaar: Je mehr illiquide und volatil das Währungspaar Sie handeln, desto größer die Chancen für eine extreme Bewegung. GBP und JPY die häufigsten Täter unter den Majors sind und die Rohstoffwährungen (AUD, CAD, NZD und ZAR) sind ebenfalls Kandidaten.

Wie Sie sehen können, ist die Liste ziemlich kurz, und es kann Ihre Handelsplan im Laufe eines Jahres, die Veränderung nur ein Dutzend oder so Ereignisse sein rechtfertigen. Seien Sie vorsichtig, immer in den Tag zu Tag Lärm gefangen und regelmäßig Ihre Gewinnziele erstreckt - es untergräbt Handelsdisziplin und die Basis für Ihre Handelsstrategie.

Stop-Loss-Orders Anzugs Gewinne zu schützen

Wenn es um den Schutz Gewinne kommt, sollten Sie viel bequemer über Stop-Losses Einstellung in Gewinne zu sperren. Wenn Sie einen Gewinn auf dem Markt haben, ergreifen Maßnahmen zum Schutz der es immer ein kluger Schachzug ist.

Wenn Sie Ihre gesamte Handelsplan zu formulieren, sollten Sie immer, was das Preisniveau übertroffen werden müssen, um zu rechtfertigen, Ihre Stop-Loss zu bewegen. Wenn es auf dem Markt geschieht, werden Sie bereit und wissen genau, was zu tun ist.

Konzentrieren Sie sich auf Stunden- und Tagestrendlinie Ebenen, Höhen / Tiefen, und Pausen-Retracement-Niveaus Fibonacci. Wenn diese technischen Unterstützung / Widerstand Punkte überschritten werden, ist dies ein Anzeichen dafür, dass der Markt fit gesehen hat die Preise in eine neue Ebene in der allgemeinen Richtung des Handels zu bewegen.

Wenn das passiert, sollten Sie Ihre Stop-Loss-Order auf ein Niveau gerade innerhalb der gebrochenen technischen Niveau bewegt. Wenn der Markt zweiten Gedanken hat über den Bruch erhalt, Ihre eingestellte Stopp wird Sie dann aus dem Handel.

Zum Beispiel, sagen Sie lange GBP / USD bei 1,5250, Ihre ursprüngliche Stop-Loss sind, ist bei 1,5180 unten, und den Take-Profit-Ziel ist es oben bei 1,5380. Auch oben ist der Widerstand von der gestrigen Hoch bei 1,5335. Wenn dieses Niveau überschritten wird, sollten Sie Ihre Stop-Loss-Anhebung sogar zu brechen (wo Sie eingegeben haben, bei 1,5250) auf das Minimum.

Um aggressiver Gewinne zu schützen, können Sie den Anschlag weiter 1,5315 oder 1,5325 erhöhen, in 65 bis 75 Pips Mindest Sperren auf der Grundlage, dass 1,5335 sollte nun als Unterstützung fungieren.

Das Risiko, mit Stell hält auch das ist aggressiv, dass der Markt zurückkommen kann den Bruchniveau (1,5335, in diesem Beispiel) zu testen, Ihre angepassten Stop-Loss-Auslösung, wenn sie zu nahe ist, und dann frische Gewinne zu machen, weitergehen. Aber der Kompromiss in dieser Situation ist zwischen etwas mehr von etwas, oder möglicherweise nichts mehr von nichts.

Eine weitere Möglichkeit zum Sperren in Gewinne in einer dynamischeren Art und Weise ist durch eine Hinter Stop-Loss-Order verwenden. Nach einer technischen Ebene in Richtung Ihres Handels zu überwinden ist, ähnlich wie bei dem vorherigen Beispiel, können Sie erwägen, einen nachgestellten Anschlag zur Einführung Ihrer festen Stop-Loss-Auftrag zu ersetzen.

Stellen Sie den hinteren Abstand zwischen dem aktuellen Markt für den Abstand zu berücksichtigen, und die andere Seite der technischen Bruchniveau, möglicherweise für eine Fehlermarge bei so dass der Bruchniveau erneut getestet wird.

Menü