Dividende ETFs: Promise of Riches oder Smoke and Mirrors?

Auf den ersten Blick ist, schauen Dividenden wie freies Geld von Ihrem ETF-Investitionen. Aber nichts im Leben ist, ganz so einfach. Hier sind einige der Dinge bewusst zu sein, wenn man bedenkt, Dividende Kauf von Aktien:

  • Dividenden-Aktien werden Ihre Gesamtbestände nicht unbedingt erhöhen. Angenommen, Sie besitzen einen einzelnen Aktien in einem Unternehmen, das eine Dividende von $ 1 ausgibt. Der Marktpreis der eine Aktie in der Regel wird von $ 1 als bald fallen, da das Unternehmen die Dividende aussendet. Dies liegt daran, die Dividende aus dem Cash-Reserven des Unternehmens kommt, und wie diese Reserven verringern, verringert den Wert des Unternehmens.

  • Wenn Sie einen stetigen Strom von Einkommen benötigen, nichts hindert Sie daran, die Schaffung künstliche Dividenden von Wertpapieren Ausverkauf Sie möchten. Sie können Kapitalertragsteuer zahlen, aber das wird nicht höher als die Steuer auf Dividenden.

    Was, wenn man Monat, den Sie nicht das Einkommen finden müssen? Sie können nichts verkaufen und keine Steuern zahlen, während mit einer hohen Dividende ETF, können Sie unabhängig von der Steuer bezahlen.

  • Die Sonderdividende Steuervergünstigung wird am Ende des Jahres 2012 auslaufen, sofern Kongress es erstreckt, werden die Dividenden bei ordentlichen Erträge besteuert werden.

  • Ein ETF kann eine ganze Menge nicht die Steuer von Dividenden getroffen zu verringern. ETFs sind Kopf- und Schultern über die meisten Investmentfonds, wenn es die Effizienz zu besteuern kommt, aber das Steuereffizienz zielt auf die Verringerung zu versteuernden Kapitalerträge zu verbessern, nicht Dividenden. ETF oder Investmentfonds, werden Sie bezahlen.

  • Equity Income Fonds gibt es schon seit Jahren und Jahren, und sie haben nicht genau die Welt in Brand gesetzt. Die uralte Dogs of the Dow Strategie, in dem Sie das Jahr der zehn am höchsten vergütete Dividendentitel im Dow (die so genannte kaufen Hunde), So dass Sie es ernst Renditen kann Rack.

    Die Strategie wurde gut untersucht, und es ist eindeutig nicht so mächtig wie der Hype. Es scheint nicht besser zu arbeiten als alle anderen ähnlich großen und ähnlich volatile Aktien zu kaufen.

  • Dividenden sind nicht immer der beste Weg, um Geld zu verdienen. Während der längste Hausse in der Geschichte - die 1990er Jahre - Aktienmarktrenditen liefen zweistelligen Bereich pro Jahr, und nur sehr wenig wurde in Form von Dividenden ausgeschält.

    Ein Unternehmen, das nicht Dividenden entweder investiert ihre liquiden Mittel Operationen oder Kauf von eigenen Aktien zurück. So oder so, stehen den Aktionären zu gewinnen. Nur weil ein großer Teil der Vergangenheit Renditen Aktienmarkt haben sich aus Dividenden bedeutet nicht, dass zukünftige Erträge müssen oder aus der gleichen Quelle kommen.

  • Hochdividenden Sektoren der Wirtschaft nicht unbedingt dem breiteren Markt über lange Zeiträume zu schlagen.

  • Studien von hoher Dividenden Bestände zeigen, dass sie dazu neigen, tatsächlich etwas zu sein, Mehr volatiler als der breite Markt.

Wenn Sie wollen, gehen Sie vor und Dividendentitel zu kaufen, sollten Sie die Vanguard-Option (VIG) oder der SPDR (SDY). Mit Kostenquoten von 0,18 Prozent und 0,35 Prozent beziehungsweise sind sie wesentlich weniger kostspielig als die Konkurrenz. Der iShares Option (DVY) ist nicht allzu schlecht, entweder mit Kosten von 0,40 Prozent.

Last but not least, wenn Sie nicht, dass die Dividende Geld sofort mit gehen zu, stellen Sie sicher, dass Ihre ETF auf einem Konto bei einem Broker-Haus gehalten wird, dass Sie Ihre Dividenden ohne Aufladung eine Provision reinvestiert. Die überwiegende Mehrheit wird tun, aber nicht alle.

Menü