Wie zu verstehen, Dividendenrendite

Ausbeute (auch bekannt als Dividende Ausbeute) Ist Rendite Ihres Dividende, und eine der wichtigsten Zahlen zu berücksichtigen. Es ermöglicht Ihnen, Aktien Seite-an-Seite zu vergleichen, stellen Sie sicher, dass eine bestimmte Aktie die Mindestrendite Voraussetzung für Ihr Portfolio erfüllt, und zur Vermeidung von Aktien, die vergleichsweise hohe Dividenden (in US-Dollar), aber niedrige Renditen (in Prozent).

Nicht Dividende mit Dividendenrendite verwechseln. Die Kälte, bares Geld, das jedes Quartal in der Tasche landet ist die Dividende. Rendite ist die jährliche prozentuale Rendite in Form von Dividenden auf Ihrer Investition.

Ausbeute ist eine große Rücksicht auf zwei Gründen:

  • Es gibt die Mindestrendite Sie erwarten können, auf Ihre Aktien zu erwerben.

  • Sie bestimmt, ob Sie diese Investition Inflation zu schlagen erwarten können. Wenn die Inflation bei 3 Prozent läuft und die Ausbeute beträgt nur 2,5 Prozent, stehen Sie 1/2 Prozent pro Jahr, um die Inflation zu verlieren. (Natürlich, wenn der Aktienkurs steigt, auch, kann Ihre Rückkehr schlagen immer noch die Inflation.)

Einige Fondsmanager wie ihre Dividendentitel eine Rendite über die doppelte Ausbeute des SP-500-Index. Sie können diese Rendite auf den Index zu Standard finden Poor 's Website. Besuch https://standardandpoors.com/home/en/us und klicken Sie auf Indizes und dann unter SP 500, klicken Sie auf View Data. Unabhängig davon, was einige Fondsmanager suchen, stellen Sie Ihre eigene Mindeststandards für Ihr Portfolio, und wenn die Ausbeute zurückbleibt, nicht kaufen die Aktie.

Vermeiden # 147-große Geschichte # 148- Aktien, die die Schlagzeilen, aber zahlen winzige Dividenden erfassen. Aktien einer Ausbeute Prüfung ist eine gute Möglichkeit, diese armen Darstellern herauszufiltern.

Menü