Large Cap Auf ETFs zu vermeiden

Keiner der ETFs unten aufgeführt ist schrecklich - weit davon entfernt. Aber die Fülle von Möglichkeiten gegeben, abgesehen von ganz besonderen Umständen, hier sind die Gründe, warum diese Optionen sollten nicht an der Spitze der Liste Rang:

  • DIAMONDS Vertrauen Series 1 (DIA): Der Dow Jones Industrial Average ist eine veraltete und etwas willkürlich Index von 30 großen Unternehmen, die an die Redaktion von gut aussehen Das Wall Street Journal. Das ist nicht genug, auf dem ein Portfolio aufzubauen.

  • SPDR S & P 500 (SPY): Es ist die älteste und größte und unter den günstigsten (0,09 Prozent), aber es ist nicht das Beste, was auf dem ETF-Markt. Der SP 500, die der Fonds abbildet, ist nicht die größte von Indizes.

    Die rechtliche Struktur von SPY - im Gegensatz zu der großen Mehrheit der ETFs - nicht erlaubt die sofortige Reinvestition der Dividenden, die eine Cash-Drag erstellen können. Seine Popularität allein auch zusätzliche Drag erstellen können, für neue Unternehmen in den 500 Club zugelassen sind, neigen dazu, ihre Aktienkurse ein wenig Pop, erfordern Fondsmanager Premium-Preise zu zahlen.

  • Power Dynamische Large Cap Growth (PWB): Sie könnten etwas schlechter als dieser ETF tun. Doch die High-by-ETF-Standards Kostenquote (0,61 Prozent) ist so etwas wie eine Abzweigung. Und das # 147-enhanced # 148- Index schmatzt zu viel aktiver zu investieren, die eine weniger hat als Erfolgsbilanz glänzend.

    Wenn dieser neue Fonds scheint immer noch nach vielen weiteren Jahren auf dem Markt, können Sie es noch einmal geben. Aber jetzt - mit einem Fünf-Jahres-Erfolgsbilanz, die den Russell 1000 Growth Index durch eine volle 3 Prozent pro Jahr hinkt! - zurückschrecken.

Menü