Was für Händler sollten über ETF-Familien kennen

Jeder der Gewichtungsoptionen können die ETFs auswirken Sie handeln wählen. Wichtige Berater Gruppen erstellen, um die ETFs. Die ETFs aus dem gleichen Berater werden genannt Familie.

Menu

Jede Familie basiert auf einer Reihe von Sektor Regeln durch den Berater für die Familie gegründet entwickelt. marktgewichtete, gleich gewichtet oder grundsätzlich gewichtet: Familien können auf drei Arten entwickelt werden.

Marktgewichtete ETFs

Marktgewichtete ETFs basieren auf Marktkapitalisierung und die ihnen zugrunde liegenden Sektoren. Diese Art der Gewichtung gibt Ihnen einen guten Kontakt mit der gesamten US-Wirtschaft und die Sektoren darin. Sie sind gegenüber Large-Cap-Aktien voreingenommen und bieten nicht viel Kontakt mit Small-Cap-Aktien. Da viele Sektoren nur wenige Unternehmen, die groß oder Mega-Cap-Aktien sind, können diese Arten von ETFs in nur wenigen Unternehmen konzentriert werden.

ETFs sind für jede der zehn wichtigsten Branchen zur Verfügung: Konsumgüter, Dienstleistungen für Verbraucher, Energie, Finanzen, Gesundheitswesen, Industrie, Informationstechnologie, Materialien, Telekommunikation und Versorger sowie Sektoren in diesen Branchen.

Wie Sie Ihr Portfolio Gebäude sind, sollten Sie die Indizes der Forschung jeder ETF Familie verwendet und sicher sein, die Wahl des Index Ihr Trading-Ziele übereinstimmt. Im Allgemeinen ist es empfehlenswert, dass Sie eine Familie von ETFs auswählen und mit dieser Familie kleben unerwünschte Überschneidungen zu vermeiden. Außerdem wird diese Praxis sicherzustellen, dass Sie ein Portfolio mit den Sektoren die Sie verwenden möchten.

Zwei der größten Familien Verwaltung marktgewichtete ETFs sind Barclays iShares und State Street Global Advisors. Verwenden Sie zum Beispiel Barclays iShares Dow Jones Sektor ETFs den Dow Jones US-Index. Dieser Index ist ein marktkapitalisierungsgewichteter Index zu 95 Prozent des US-Aktienmarktes repräsentieren. Die Manager dieser ETFs verwenden, um die Industrial Classification Benchmark (ICB) System, die Zusammensetzungen der einzelnen Sektoren und Teilsektoren zu bestimmen.

Die ICB Klassifikationen wurden von Dow Jones und der britischen Indexer FTSE gemeinsam entwickelt. (FTSE entwickelt auch Indizes für viele Land-basierte Börsen, wie der Stock Exchange of Thailand und die Zypern-Börse). Die ICB verfügt über 10 Branchen, 18 Supersektoren, 39 Sektoren und 104 Subsektoren.

State Street Sector SPDRs, die für Standard-steht Poors Hinterlegungsscheine, verwenden Sie die SP 500 als den zugrunde liegenden Index, der die 500 führenden Unternehmen in den Vereinigten Staaten umfasst. Sie verwenden ein anderes Klassifizierungssystem, das Global Industry Classification Standard, um die Zusammensetzung der einzelnen Sektoren zu bestimmen.

Dieser Standard wurde gemeinsam von Morgan Stanley Capital International (MSCI) und der Standard entwickelt Poors (SP). Die GICS verfügt über 10 Sektoren, 24 Industriegruppen, 67 Branchen und 147 Unterbranchen.

Der GICS nimmt einen Marktorientierung Ansatz. Zum Beispiel ist es Gruppen Verbraucher in zwei Sektoren, Basiskonsumgüter und Basiskonsumgüter, die sowohl Waren und Dienstleistungen enthalten. Dies unterscheidet sich von ICB, die Gruppen der Verbraucher Unternehmen von Konsumgütern und Dienstleistungen für Verbraucher.

Wenn eine Sektorstrategie zu entwickeln, kann die Marktorientierung ein wesentlicher Unterschied. Nicht zyklische Konsumgüter gelten als nichtzyklischen. Die Verbraucher haben ihnen egal zu kaufen, was in der Wirtschaft geschieht. Konsumgüter wird mehr von Zyklen geprägt. Dazu gehören Branchen wie Automobilhersteller, Reiseunternehmen und Restaurants. In einer Gruppierung von Konsumgütern und den Dienstleistungsbereich, können Sie eine Mischung aus azyklische und zyklische Aktien erhalten.

die Sektorzusammensetzung zu verstehen, ist entscheidend, um eine Sektorstrategie für die Umsetzung. Also immer sicher sein, die zugrunde liegenden Indizes zu erforschen, wie Sie die ETFs für Ihr Portfolio wählen. Ein guter Ort, die Nachforschungen anstellen über Indizes zu beginnen, ist bei Bloomberg.com. Sie können aufgelistet auf einem Index klicken und ein Profil der Art von Aktien, erhalten Sie in diesem Index zu finden.

Equal gewichtete ETFs

Equal gewichtete ETFs geben alle Bestände eine ähnliche Gewichtung egal welche Größe die Aktie. Diese Gewichtung wird davon ausgegangen, dass alle Aktien die gleichen Auswirkungen auf den Index haben. Diese Art von ETF trifft ein marktgewichtete ETF bei Small-Cap Aktien Large-Cap-Aktien sind übertroffen. Jeder dieser Art von Sektor-ETF wird neu gewichtet vierteljährlich eine annähernd gleiche Gewichtung unter den Aktien des zugrunde liegenden Index zu halten.

Da viele mehr Unternehmen Small-Cap sind als Large-Cap sind, muss diese Art von ETF viel mehr Handel zu tun, um im Gleichgewicht zu bleiben, als man mit nur wenigen großen Unternehmen. Seien Sie sicher, dass Ihre Gebühren im Zusammenhang mit den marktgewichteten Sektor ETF-Optionen zu vergleichen. Zahlt mehr wert, die Exposition gegenüber Small-Cap-Aktien zu bekommen? Bei Small Caps sind Large Caps übertrafen, ist die Antwort wahrscheinlich ja.

Zwei Beispiele für diese Art von ETF sind die Rydex SP 500 Equal Weight Sector ETFs und die Guggenheim SP 500 ETFs, die beide auf der Basis der SP-500-Index und GICS-Standard.

Wenn Sie mit gleichgewichteten ETFs zu arbeiten, wird Ihr Portfolio in Richtung kleine Bestände vorgespannt werden und nicht repräsentativ für die Gesamtwirtschaft sein kann. Da Large-Cap-Aktien sind mehr Vertreter der Wirtschaft, der diese Art von ETF kann nicht eine gute Wahl für einen Sektor-Strategie sein.

Grundsätzlich gewichtete ETFs

Grundsätzlich gewichtete ETFs sind relativ neu in der ETF-Szene. Sie sind auf die zugrunde liegenden Fundamentaldaten basiert, wie Umsatz, Cashflow, Buchwert und Dividenden. Unternehmen, die die größte mit welchen Grundlagen ausgewählt von der ETF-Manager haben das größte Gewicht im Index enthalten sind.

Einige Spieler in diesem Markt sind neun Power FTSE RAFI Sektor ETFs. Das ICB wird verwendet, um die Zusammensetzung eines jeden Sektors zu bestimmen. Informationstechnik und Telekommunikation wurden in einem Sektor für diese ETFs kombiniert.

Ein grundsätzlich gewichteter Index mehr sein kann eng mit der Gesamtwirtschaft als ein marktgewichtete ein, weil die Gewichte der einzelnen Unternehmen ausgerichtet auf die Größe des Unternehmens basieren, nicht nur die Marktkapitalisierung.

Fundamental gewichtete Indizes sind so neu auf dem Markt, dass die zugrunde liegenden Faktoren für diese ETFs eingesetzt wurden noch nicht getestet. Sie können ihre Ergebnisse zunächst zu sehen, aber sie noch nicht verwenden, um Ihre Branchenportfolio aufbauen, bis sie auf dem Markt vollständig getestet.

Menü