Penny Stock Company Käufen und Übernahmen

Andere Unternehmen erwerben ziemlich oft Penny Stock Unternehmen. Unabhängig von der Wirkung dieser Aktivitäten auf die Aktienkurse auf lange Sicht, ist der Erwerb der Regel schädlich für den Bestand des Käufers und von Vorteil für den Bestand der # 147-Ziel # 148- Unternehmen erworben werden.

Im Gegensatz zu Fusionen und Verschmelzungen, bei dem Unternehmen selbst bereitwillig zusammen kombinieren und ändern sich oft die kombinierten Firmennamen, einen Großteil ihrer Geschäftstätigkeit und Management, Akquisitionen beinhalten ein Unternehmen über eine andere nehmen. In einer Akquisition hat der Käufer in der Regel nicht sichtbar viel ändern, aber das Unternehmen auftreten können radikale Veränderungen gekauft werden. Betrachten Sie es als ein großer Fisch einen kleineren Fisch, oder ein großes Unternehmen zu essen ein kleineres zu essen.

Übernahmen sind manchmal gegen den Willen der Zielgesellschaft erfolgen, wobei in diesem Fall wird es als eine bezeichnet wird feindliche Übernahme. Takeovers unterscheiden sich von Fusionen, die immer vereinbart werden von beiden Unternehmen auf. Mit einer Übernahme wird das Unternehmen erworben in der Regel seine Aktienkurssteigerung sieht, wenn die Übernahme öffentlich bekannt wird.

Dieser Anstieg ist auf die Premium-Preis, den der Käufer um anbietet Aktien zu kaufen. Der Kauf Unternehmen wird seinen Aktienkurs Rückgang sehen, wenn die Ankündigung gemacht ist oder seine Absicht öffentlich bekannt wird. Dies ist, weil die Investoren wissen, dass die Kauf Unternehmen benötigen:

  • Zahlen Sie eine Prämie für die Aktien der Zielgesellschaft. Der Erwerber muss eine bestimmte Anzahl von Aktien an der Zielgesellschaft besitzen, um die Transaktion zu machen gehen. Es verleitet derzeitigen Aktionäre, indem sie den Bestand für viel mehr als den aktuellen Börsenkurs zu kaufen. Das Unternehmen kann auch zu einer Erhöhung dieses Angebotspreis noch höher, wenn es nicht die Anzahl der Aktien bekommt er braucht.

  • Deal mit Erwerb Wachstumsschmerzen. Jedes Mal, wenn ein Unternehmen über ein anderes Unternehmen übernimmt, wird der Erwerb von Aufwendungen entstehen in den Prozess der Zusammenführung der beiden Operationen zusammen. Auch von Methoden Gesamtkosten durch den Erwerb Senkung wird teuer zunächst zu implementieren. Die übernehmende Gesellschaft kann ein Jahr oder mehr in vollem Umfang die Zielgesellschaft aufnehmen und alle finanziellen und strategischen Vorteile realisieren.

Manchmal macht das Buyout Sinn Management der Zielgesellschaft, an welcher Stelle sie ihre Unterstützung für den Erwerb zum Ausdruck bringen wird, und in der Regel werden die Aktionäre zustimmen und ihre Anteile an der angebotenen Niveau zu verkaufen. Andernfalls ein angenehmes Board of Directors, ist das Ziel der Kauf Unternehmen die Kontrolle über 90 Prozent der ausstehenden Aktien zu gewinnen, und zu diesem Zeitpunkt ist rechtlich an die übrigen Aktionäre zwingen kann, zu verkaufen.

Nach einer Übernahme, Ihre Entscheidungen als Aktionär der Zielgesellschaft begonnen hat, sind zu

  • Verkaufen auf das Angebot. Sie erhalten Informationen von Ihrem Broker über gesendet werden, wie Sie Ihre Aktien zum Premium-Preis zu verkaufen. Wenn eine Aktie, die Sie aufgrund der Preisaufschlag springt halten durch eine übernehmende Gesellschaft angeboten werden, es ist generell eine gute Idee zu verkaufen, und nehmen Sie Ihr Geld.

  • Nichts tun. Wenn der Käufer nicht in der Lage ist, 90 Prozent der Anteile zu gewinnen, halten Sie Ihre Lager, aber im Kopf behalten, wenn der Übernahmeversuch scheitert, fallen die Aktien in der Regel wieder auf die Preise, die sie bei in erster Linie waren. Wenn der Käufer 90 Prozent-Schwelle erreichen tut, Ihren Broker automatisch Ihre Aktien an den Käufer und geben Ihnen die nötige Geld für sie.

  • Verkauf auf dem freien Markt. Sie können jederzeit die Anteile auf dem Markt wie üblich zu verkaufen.

Penny Stocks sind Akquisitionsziele häufiger als größere Unternehmen, und dies kann für die Aktionäre positiv sein. Auf kurze Sicht, den Erwerb von Unternehmen ihre Aktienkurs nach unten gezogen zu sehen. Das Übernahmeziel wird eine bedeutende und fast augenblicklich Sprung in seinem Lager zu genießen, bezogen auf die Prämie vom Käufer angeboten.

Warum sind Aktiengesellschaften Penny häufig gekauft

Penny Aktiengesellschaften sind in der Regel einfacher Ziele von anderen Spielern in der gleichen Branche übernommen werden. Im Gegensatz zu Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen, Penny Stocks sind besser geeignet für den Erwerb für die folgenden spezifischen Gründe:

  • Kleine Größe: Kleinere Unternehmen sind proportional leichter zu erwerben. Basierend auf den niedrigeren Marktkapitalisierung vieler Penny Stocks, stellen sie mundgerechte Akquisitionsziele für größere Unternehmen.

  • Nischen-spezifisch: Penny Aktiengesellschaften können sehr spezifische Vermögenswerte haben - bestimmte Kunden, Mitarbeiter oder geistiges Eigentum -, dass eine größere Kapitalgesellschaft durch Übernahme greifen kann, ohne zu schwer für sie zu kämpfen haben.

  • Fragmentierte Industrie: Penny Stocks sind oft in neueren Branchen zu finden, die in der Regel beginnen oder sehr fragmentiert in ihren frühen Phasen. Da die Industrie konsolidiert (und sie alle tun), werden viele der Spieler erworben werden, da die größeren Unternehmen um Marktanteile und den Umsatz führen drängeln.

die Vorteile Da eine gewisse Penny Stock zu erwerben kann eine größere Unternehmen, Nahmen unter verbilligte Aktien bieten machen wirtschaftlich sinnvoll. Aber manchmal, vor allem in Zeiten der Konsolidierung für eine Branche, können die Penny Stock Unternehmen diejenigen sein, den Kauf zu tun.

Resist einen Penny Stock Übernahme

das Recht Penny Stock Erwerb kann auf den Käufer sehr vorteilhaft sein, wenn auch die kleineren Unternehmen nicht immer auf der Suche werden absorbiert oder aufgekauft werden. Während ein Verehrer abwehren, die mehrere Male größer ist schwierig sein kann, können die Unternehmen eine gemeinsame Taktik als eine bekannte beschäftigen Aktionärsrechte Plan (Auch als Giftpille genannt) möglicherweise zu verhindern, dass unerwünschte oder feindlich, Erfassung.

Mit einem Aktionärsrechte Plan werden zusätzliche Aktien automatisch den aktuellen Anleger im Falle einer feindlichen Übernahme ausgegeben. Die Aktionäre haben dann eine größere Investition, und der Käufer müssen sie für ihren ursprünglichen Aktien zu zahlen sowie die neuen Aktien.

Während ein Aktionärsrechte Plan teurer Erwerb des Unternehmens machen wird, ist es nicht ein anderes Unternehmen aus dem Kauf der Aktien zu verhindern, wenn es bereit ist, den zusätzlichen Preis zu zahlen.

Menü