Welche Penny Stock Investoren wissen sollten über Dilution

Penny Aktienanleger hören oft den Begriff Verdünnung

und das Schlimmste annehmen. Die Verdünnung wird oft als eine negative Sache für eine Investition angesehen, aber wie die meisten Dinge in den Aktienmarkt, es ist ein wenig komplexer.

Penny Stock Verdünnung eine gute Sache

Wenn das Unternehmen mehr Geld nach dem Börsengang muss, kann es noch mehr Aktien zu verkaufen, um die Mittel zu generieren sie braucht. Diese neuen Aktien könnte einen Teil des Unternehmens dar, die nicht in der ursprünglichen IPO veröffentlicht wurde. Alle neu ausgegebenen Aktien werden an Investoren verkauft, und das Unternehmen verwendet das Geld für Working Capital, oder Schulden zu bezahlen, oder eine Akquisition machen.

die Ausgabe neuer Aktien kann den anteiligen Wert der einzelnen bestehenden und neuen Aktien, um ein Ergebnis zu verringern, dass die Anleger rufen Verdünnung. Wenn ein Unternehmen die Gesamtzahl der Aktien verdoppelt, jede Aktie der Geldbetrag darstellt Tropfen in zwei Hälften.

Jedes Unternehmen braucht die Fähigkeit zu balancieren, um Kapital mit den Anliegen durch Verdünnung verursacht.

Der offensichtlichste Grund für mehr Aktien ausgegeben ist, Geld zu sammeln, aber die Unternehmen aus anderen Gründen neue Aktien ausgeben:

  • Die Anhebung Geld: Ob ein IPO oder einem nachfolgenden Angebot, das ist eine effiziente Möglichkeit, für jede börsennotiertes Unternehmen Mittel zu generieren.

  • Aufgeben Kontrolle: Als der Gründer (oder Organisation) zu viel von einem Unternehmen besitzt, kann sie diesen Prozentsatz des Eigentums senken leicht durch einen Teil zu neuen Aktionären im Wege des Aktienverkauf zu verkaufen.

  • Die Erweiterung der Aktionärsbasis: Je mehr Aktionäre ein Unternehmen hat, desto besser. In der Tat erfordern viele der wichtigsten Börsen, dass mit ihnen Notierung von Unternehmen eine Mindestanzahl an einzigartigen Aktionäre haben. Durch die Ausgabe von neuen Aktien in den Markt, dehnt sich die Aktionärsbasis als neue Eigentümer Aktien erwerben.

  • Zahl Führungskräfte und Mitarbeiter in Schlüsselpositionen: Unternehmen regelmäßig ihre Mitarbeiter in Schlüsselpositionen zahlen, oder locken Top-Talente, über Aktien oder Aktienoptionen. Penny Aktiengesellschaften sind besonders dieses Manövers gern, weil sie nicht viel Geld haben, können Führungskräfte zu kompensieren, sondern sind in der Lage, Aktien, die Potenzial in Wert zu erhöhen haben.

  • Einlösen in Optionen und Wandelschuldverschreibungen: Manchmal werden neue Aktien durch die Verwendung komplexer Finanzinstrumente geschaffen. Zum Beispiel ist ein Wandelschuldverschreibung wie ein Darlehen in dem der Gläubiger den Betrag bezahlt werden konnten geschuldet zurück oder konnten diesen Wert in neue Aktien der Gesellschaft statt konvertieren. Optionen auch werden, Aktien der Gesellschaft, ob und wann sie ausgeübt werden, oder eingelöst.

Die Ausgabe neuer Aktien kann ein börsennotiertes Unternehmen helfen, indem sie die größte Flexibilität, sich bietende Gelegenheiten zu nehmen, wie es seinen Geschäftsplan implementiert. Die Vorteile kann groß sein, solange das Unternehmen des Potenzials vorsichtig ist Verwässerung für Aktionäre zu verursachen.

Wie Verdünnung beeinflusst Penny Aktienanleger

Die Verdünnung kann einen schädlichen Einfluss auf die Penny Stocks haben. Jedes Mal, wenn ein Unternehmen neue Aktien ausgibt, wird der Anteil des Eigentums an jeder Aktie reduziert. Ihre Aufgabe als Investor ist zu prüfen, ob ein Unternehmen die verwässernde Finanzierung ist von Vorteil oder zum Nachteil derzeitigen Aktionäre. Sie wollen Unternehmen zu vermeiden, die für ihre Aktionäre nicht Gewinne produzieren.

Für ein Unternehmen mit 10 Mio. ausstehenden Aktien entspricht jede Aktie Eigentum von 1 / 10000000. dieser Gesellschaft. Wenn es um die Anzahl der verfügbaren Aktien verdoppelt, sollte jeder so viel wert Hälfte sein.

Die Verdünnung kann auch die Aktienkurse halten Sie auch bei den Unternehmenswert wächst. Bild ein Unternehmen, das auf einem US-Dollar pro Aktie gehandelt, während die Anzahl der im Umlauf befindlichen Aktien verdoppelt. Werden die Aktien noch bei einem Dollar sind, aber es gibt doppelt so viele von ihnen, bedeutet, dass die Marktkapitalisierung hat sich verdoppelt.

In diesem Beispiel besitzen die Aktionäre Aktie in einem Unternehmen, das in der Größe gewachsen ist, kann aber nicht zu einer Steigerung des Aktienkurses zu sehen, weil es so viele mehr Aktien zur Verfügung stehen.

Weniger erfahrene oft Anleger den potenziell schädlichen Auswirkungen nicht sehen, die ausgegebenen Aktien können neu verursachen. Sie können stolz auf die 20-Prozent-Gewinn ihre Lager so weit zurückgekommen ist, nicht ahnend, dass dies während einer Zeit, als das Unternehmen deutlich seine Bestände verdünnt. Ohne diese Verdünnung können sich die Rendite der Anleger deutlich höher gewesen, aber das verlorene Gelegenheit wird zeigen, nie in einem quantifizierbaren Weg nach oben.

Wenn Sie ein Aktionär in einem Unternehmen sind, möchten Sie nicht, dass es Ihre Investition zu verdünnen, um mehr Aktien ausgegeben. Wenn Sie noch kein Aktionär in einem Unternehmen sind, die Sie erwägen, die Investition in, müssen Sie nicht über Verdünnung der Firma zu sorgen, denn es wird einfach die Aktien machen Sie denken über die Investition in beide weniger teuer und mehr erhältlich.

Unternehmen können auch wählen den Preis, zu dem sie neue Anteile ausgeben oder an dem ihre Optionen ausgeübt werden können. Zum Beispiel können sie einen Deal zu verkaufen Aktien zu $ ​​2,25 bis einem bestimmten Käufer oder dass der IPO-Preis wird $ 2,25 bekannt geben.

einen Aktienkurs Einstellung kann für die Aktionäre von Vorteil sein, wenn der Preis höher als der aktuelle Aktienkurs ist. Ausgabe neuer Aktien zu niedrigeren Preisen als die aktuellen Aktienkurse können einen negativen Einfluss auf die Aktie haben. Darüber hinaus können auch die aktuellen Aktionäre glauben, wie sie überbezahlt, oder dass das Management verlost Teile des Unternehmens auf unlautere Ebenen.

Die Auswirkungen der Verdünnung auf Aktien instantaneous- nicht statt, es hat eine allmähliche Wirkung im Laufe der Zeit. Da jedoch Verdünnung niedrigere Anteile Preise bedeutet, wenn ein Unternehmen gibt bekannt, dass es mehr Aktien ausgegeben werden, können die Anleger reagieren sofort durch ihre Aktien zu verkaufen.

Menü