Ein Unternehmen einkauft Ein weiterer in einer Acquisition

Also, was zum Teufel ist ein Erwerb eigentlich? Ein Erwerb eine Fusion unterscheidet sich von, weil es nicht zwei Unternehmen nicht kombinieren. Vielmehr in einer Akquisition erwirbt ein Unternehmen das andere, wie Sie ein Auto kaufen würde.

Akquisitionen sind ein bisschen flexibler als Fusionen in Bezug auf die rechtliche Organisation des jeweiligen Unternehmens, sondern die einzig wahre Kennzeichen eines Erwerbs ist, dass eine Körperschaft dann ein anderer besitzt nach der Akquisition abgeschlossen ist.

Nicht alle Akquisitionen sind schlechte Dinge betrachtet. Wenn eine kleinere Unternehmen wird von einem viel größeren Unternehmen erworben werden, schätzt die größere Unternehmen recht häufig den Wert der kleineren Unternehmen, die vor allem von Unternehmen, die bereits bekannt sind, beunruhigt zu sein, und ihre Lager hat bereits auf die finanziellen Schwierigkeiten in geeigneter Weise durch Wert fallen.

In diesem Fall kann sogar Gerüchte über eine Akquisition, den Preis für die Aktien des Unternehmens zu erhöhen, da die Anleger glauben, dass die angeschlagenen Unternehmen von einem Unternehmen mit mehr Vermögen oder ein besseres Management erworben werden den Sprung geben kann beginnen, es erfolgreicher zu sein braucht.

Werfen Sie einen Blick auf zwei der Optionen, die den Erwerb beeinflussen könnten.

Organisationshoheit Art einer ungeraden Begriff ist - ob das erworbene Unternehmen erlangt ein Unternehmen in seinem eigenen Recht bleibt oder nicht. Denken Sie daran, dass Unternehmen andere Unternehmen besitzen kann und dass die erwerbende Gesellschaft hat die Möglichkeit, lediglich das erworbene Unternehmen eine einzige Zweigstelle oder Abteilung ihrer anderen Operationen machen anstatt zuzulassen, dass es eine unabhängige Einheit zu bleiben.

Also, in vielen Fällen kann ein Unternehmen kaufen nur einen kontrollierenden Anteil der Aktien des erworbenen Unternehmens, die ihm die Fähigkeit, sie aus der Ferne zu verwalten, aber nie die beiden Organisationen vollständig zu integrieren. Auf der anderen Seite kann das erworbene Unternehmen einfach aufhören zu existieren, anstatt eine einzelne Abteilung der erwerbenden Gesellschaft zu werden.

Eine weitere Variable ist, ob der Erwerb eine vollständige Übernahme oder nur eine teilweise ein. In einem Teilnahme wird die übernehmende Gesellschaft nur mehr als 50 Prozent der Anteile an dem erworbenen Unternehmen zum Kauf erforderlich.

Dieser Betrag gibt dem Erwerb von Unternehmen einen beherrschenden Besitz, so dass sie das erworbene Unternehmen zu verwalten aber es will. Eine teilweise Übernahme ist, begrenzen jedoch die übernehmende Gesellschaft in der Lage ist vollständig Aktivitäten des Unternehmens zu integrieren, weil private Aktionäre noch bleiben.

Mit anderen Worten, in einem Teil Akquisitionen wird das erworbene Aktiengesellschaft eine Kapitalgesellschaft bleiben. In einer vollständigen Übernahme erwirbt die erwerbende Gesellschaft den Gesamtwert des erworbenen Unternehmens und hat die Möglichkeit, dass Unternehmen einfach einen Teil seiner eigenen Operationen zu machen.

Menü