Was Sie wissen müssen über Management wissen, bevor Sie in Penny Stocks Invest

Ein inkompetenter Führer kann sogar einen wunderbaren Penny Stock Unternehmen bankrott. Umgekehrt kann ein großer Führer eine schreckliche Gesellschaft zu viel höheren Ebenen stattfinden. Da Penny Stocks sind in der Regel kleiner, neuere und mehr spekulativ, kann das Management einen noch größeren Einfluss auf sie als auf größere Unternehmen.

Management-Rollen in Penny Stock Unternehmen

Ein Unternehmen, das Management und Management können aus verschiedenen Berufsbezeichnungen vorgenommen werden. Zum Beispiel kann ein Chief Technology Officer (CTO) von größter Bedeutung für ein Internet-Unternehmen sein, während ein Kohle Penny Stock nicht ein oder müssen überhaupt haben kann. In der Regel die meisten Penny Stocks haben die Menschen in den folgenden Positionen:

  • Geschäftsführer: Dies ist die Person, die für alle anderen Offiziere. Der CEO ist in der Regel die Person verantwortlich für die Vision für das Unternehmen und die viele der wichtigsten Entscheidungen trifft.

  • Präsident: Diese Person ist verantwortlich für die meisten Operationen und überwacht die Vizepräsidenten. In kleineren Unternehmen nimmt der CEO oft auf die Rolle der auch Präsident.

  • Chief Financial Officer (CFO): Der CFO ist verantwortlich für die Finanzberichterstattung des Unternehmens, stark keine Fundraising-Bemühungen beteiligt ist, und überwacht alles mit einem Geldströme des Unternehmens zu tun.

  • Chief Operations Officer (COO): Der COO ist verantwortlich für alle Geschäftsvorgänge eines Unternehmens, wie zum Beispiel Produkt Produktion und Lieferung, Systementwicklung, Mitarbeiterpolitik und von Tag zu Tag Geschäftsaktivitäten. Oft hilft der COO der CEO ihre Vision zu erreichen.

  • Vizepräsident (VP): Typischerweise führt ein VP jeden Geschäftsbereich. Je nach Unternehmen kann es eine VP of Marketing, ein VP des Bestandsmanagements und einer VP von Operationen.

  • Chief Technology Officer (CTO): Dies ist in der Regel die einzelnen verantwortlich für alle Technologien des Unternehmens. Der CTO antwortet an den CEO.

  • Chief Information Officer (CIO): Unternehmen mit einem schweren Grad der Informationstechnologie (IT) in der Regel eine Person die Rolle eines Vollzeit-CIO zuweisen.

Zusätzlich zu diesen Rollen erwähnt, können Sie Chief Creative Officers (CCO), Chief Diversity Officer (CDO) und Chief Business Officer (CBO), unter anderem zu sehen. Die Aufteilung der Führung ist weniger wichtig als ihre allgemeine Wirksamkeit.

Was vorher getan haben diese Penny Stock-Manager?

Der beste Indikator für den zukünftigen Erfolg ist bisherigen Erfolg. Unternehmen bekannt geben im Allgemeinen neue Führungskräfte durch eine Pressemitteilung, und dass die Ankündigung in der Regel erwähnt oder hebt die bisherige Erfahrung des Individuums. Sie neigen auch Karriere-Highlights der wichtigsten Manager auf ihren Websites zu veröffentlichen. Wenn Sie die Informationen nicht auf eine Pressemitteilung oder Website finden können, können Sie immer die Firma anrufen und fragen Sie nach Details.

Achten Sie auf die Zeit, wenn der Manager oder Führungskraft mit dieser Gesellschaft war und überprüfen, wie gut die Aktien über diesen Zeitraum durchgeführt, um zu sehen.

Beachten Sie, dass Sie nicht immer das frühere Unternehmen Gesamt Erfolg oder Misserfolg auf der Executive-Pin kann.

Das Corporate Engagement Ebene

Wenn der CEO und die meisten anderen Führungskräfte finanziell in das Unternehmen investiert werden, liegt es nahe, dass es in ihrem besten Interesse ist für ihre Lager gut zu machen.

Der Begriff Insider sorgen für Verwirrung bei den Investoren, weil es zwei verschiedene Arten von Menschen im Zusammenhang mit einer Firma beschreibt. Jede Person oder Organisation, die 10 Prozent des Unternehmens besitzt, ist ein Insider betrachtet. Sie müssen ihre Position und Geschäfte berichten, sobald sie diese Schwelle getroffen.

Die andere Art von Insider bezieht sich auf jede einzelne in der Lage, spezialisierte oder Material zu haben Kenntnisse über die Geschäftstätigkeit eines Unternehmens - zum Beispiel, der Präsident des Marketing oder den Chief Financial Officer oder den CEO. Wenn Sie über Insider-Handel in den Nachrichten hören, wird es auf der letzteren Art zugrunde.

Wenn Insider Aktien handeln, sind sie verpflichtet, ihre Aktivitäten zu berichten. Diese kauft und verkauft werden öffentliche Aufzeichnung und sind auf allen Webseiten oder Dienste im Allgemeinen angezeigt, die Finanzinformationen zur Verfügung stellen.

Während mehr Insider Eigentum als weniger im Allgemeinen besser ist, zu viel dem Spiel die Menschen oft in sie. Sie gehen davon aus, dass wesentliche Insiderkäufe für das Unternehmen kommende positive Ereignisse impliziert. Auf der anderen Seite sehen viele Anleger schwer Insider Verkauf als Zeichen der niedrigeren Aktienkurse zu kommen. Viele Anleger verlassen sich stark auf Insidergeschäfte ihnen mögliche Richtung der zukünftigen Aktienkurse zu geben.

Die meisten Anleger beurteilen Insider Besitz als Teil unserer Analyse. Sie sind einfach auf der Suche des Managements Grad der Beteiligung und das Engagement, um zu sehen und nicht als Insiderhandel bei allen Indikatoren für die zukünftige Preis Richtung betrachten. Um Ihnen zu helfen zu verstehen, warum, der Ansicht, dass Manager sind

  • Im Allgemeinen nicht gut Anleger: Top-Manager kann groß sein, was sie tun, aber sie in der Regel nicht gut sind Investoren. Wenn Sie, wenn ermessen Aktien auf ihre Bewegungen zu handeln basiert, haben Sie die gleichen glanzlos Ergebnisse, die sie bekommen.

  • Biased: Typischerweise sind Top-Führungskräfte über die Aussichten ihres Unternehmens sehr optimistisch. Insider kaufen Aktien in Penny Stocks, die Nase Tauchen in Richtung Null ebenso oft sind, wie sie Aktien im Aufwind erwerben.

  • Echte Menschen: Manchmal ist ein Kauf oder Verkauf ist nur über eine Person zu tun, was sie brauchen, um für ihre nonbusiness Leben. Sie haben mehr Geld aus anderen Quellen zu investieren, oder sie können Bargeld erhöhen müssen durch den Verkauf von Aktien, so dass sie ihre Hypothek abzuzahlen können.

  • Manchmal neu in der Firma: Oft, wenn neue Spieler in die Reihen einer Gesellschaft beitreten, nehmen sie Aktien bis zu ihrem Eigentum von Null zu erhöhen.

Sie sollten hoffen, dass einige Insider-Eigentum zu sehen, und in der Regel die größere Position durch das Management, desto besser. Ein Insider Position von 10 bis 20 Prozent ist in der Regel ein gutes Zeichen, aber von deutlich größeren Eigentumsverhältnisse vorsichtig sein.

Wenn die Top-Manager die Kontrolle über mehr als 50 Prozent der Anteile halten, dann können sie tun, was sie wollen.

Menü