Wie Garantien vom Management auf der Jahresfinanzbericht zu lesen

Management wurde ein Abschnitt in den Jahresfinanzbericht aufzunehmen erforderlich genannt # 147-Corporate Responsibility für Finanzberichte # 148- oder # 147-Managements Die Verantwortung für die Finanzberichte # 148-, da die Bilanzskandale der späten 1990er und frühen 2000er Jahren. Wenn der Sarbanes-Oxley Act von 2002 Kongress verabschiedet wurde diese Garantie kritischer.

Heute ist der Chief Executive Officer und Chief Financial Officer muss eine Erklärung vorbereiten den Prüfbericht zu begleiten, dass zu zertifizieren, # 147 auf der Basis solcher Offiziers Wissen, dass der Jahresabschluss und andere Finanzinformationen in den Bericht aufgenommen, ziemlich in allen wesentlichen Belangen die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage des Emittenten ab, und für die Perioden in dem Bericht dargestellt , # 148- gemäß § 302 des Gesetzes.

Führungskräfte wurden diese Briefe in der Vergangenheit gebeten, aber diese neue Anforderung muss eine Bescheinigung, unterzeichnet und notariell beglaubigt für die Öffentlichkeit sind, was darauf hinweist, dass das Management die volle Verantwortung übernimmt und kann rechtlich für zur Rechenschaft gezogen werden, was in den Finanzberichten ist.

Führungskräfte können nun persönlich für ihre Handlungen verantwortlich gemacht werden und zu einer fünfjährigen Gefängnisstrafe stellen können, Strafen und andere disziplinarische Maßnahmen. Sie können auch vor Zivil- und Strafrechtsstreitigkeiten und die SEC kann sie bar aus als Corporate Officer oder Direktor dient.

CEOs und CFOs haben mit der Suche nach Möglichkeiten, um diese neue Anforderung reagiert, ihr Geld und Eigentum von Aktionärsklagen und Bundesanwaltschaft zu schützen. Die entscheidende Frage noch nicht beantwortet ist, ob die Öffentlichkeit wird dies tatsächlich sehen, erzwungen und ob es Schutz der Anleger und die Öffentlichkeit von den Unternehmensskandale in der Vergangenheit gesehen.

Menü