Branchenführer Investitionen in Stahl durch

Die beste Art und Weise in Stahl zu bekommen, ist durch Investitionen in Unternehmen, die Stahl produzieren, und zwar global integrierten Stahlunternehmen. Nicht alle der führenden Unternehmen für Investitionen zur Verfügung, jedoch.

Einige der Top-Stahl erzeugenden Operationen sind privat, und andere handeln an ausländischen Börsen, die Ausgabe nicht American Depository Receipts (ADRs). (ADRs im Wesentlichen ermöglicht es Ihnen, in ausländischen Unternehmen durch den US-Finanzinstitute zu investieren.)

Die folgende Liste stellt gute Investitionen, die nicht nur die am besten geführten Unternehmen, sondern auch für zukünftige Marktdominanz das größte Potenzial an:

  • US Steel (NYSE: X): US Steel, die als Ergebnis der Konsolidierung von Andrew Carnegie Stahlbestände im frühen 20. Jahrhundert gegründet wurde, ist eines der ältesten und größten Stahlunternehmen der Welt. US Steel stellt selbst die ganze Geschichte der modernen Stahlindustrie. An einer Stelle war es der größte Produzent von Stahl in der Welt.

    Während es seine Operationen verkleinert hat, ist das US-Stahl immer noch ein wichtiger Akteur in der Industrie heute, und ist die siebtgrößte Stahl produzierenden Unternehmen weltweit. US-Steel ist in allen Aspekten des Stahlherstellungsprozesses von Eisenerz Bergbau und die Verarbeitung bis zur Vermarktung von Fertigprodukten beteiligt.

  • Nucor Corp. (NYSE: NUE): Die amerikanische Stahlindustrie bleibt ein robuster Wettbewerber auf der globalen Bühne, trotz der Dominanz der asiatischen (vor allem Chinesisch) Unternehmen. Nucor arbeitet fast ausschließlich in den Vereinigten Staaten, und wenn Sie daran Exposition gegenüber dem amerikanischen Stahlmarkt interessiert sind, sollten Sie eine Investition in es in Betracht ziehen. Nucor ist auch eines der wenigen Unternehmen zu betreiben Mini-Mühlen im Inland, die viele argumentieren, sind kostengünstiger als die traditionellen Hochöfen.

  • ArcelorMittal (NYSE: MT): Die beiden größten Stahlunternehmen der Welt einen Fusionsvertrag abgeschlossen im Jahr 2006. Nun ist der Marktführer aggressive Schritte in Reaktion auf den globalen Abschwung in Anforderungen unter. ArcelorMittal rechnet durch die Verringerung ihrer Produktion, Schulden, Inventar und Belegschaft die düstere Betriebsklima Wetter - Taste bewegt sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld.

Menü