Investieren in Rohstoffe durch Stahlunternehmen

Obwohl Futures-Kontrakte für alle Waren aus Rohöl zu Kaffee zur Verfügung stehen, gibt es keine zugrunde liegenden Futures-Kontrakt für Stahl. Allerdings haben eine Reihe von Börsen Interesse bekundet, ein Stahl-Futures-Kontrakt auf die Entwicklung, so halten Sie ein Auge für eine solche Entwicklung.

Denn jetzt, die beste Art und Weise in Stahl zu erhalten ist, in Unternehmen zu investieren, die Stahl produzieren, und zwar global integrierten Stahlunternehmen. Die unten aufgeführten Unternehmen sind weltweit führend in der Stahlindustrie.

UnternehmenDie Produktion (Millionen metrische Tonnen)
ArcelorMittal (weltweit)78
Baosteel (China)31
POSCO (Südkorea)30
Nippon Steel (Japan)27
JFE Group (Japan)27
Jiangsu Shagang (China)21
Tata Steel (India)20
Ansteel (China)20
Severstal (Russland)17
Evraz (Russland)15

Quelle: International Iron and Steel Institute

Die Unternehmen, die in Tabelle 16-2 sind die weltweit führenden Unternehmen in der Branche. Allerdings sind nicht alle sind für Investitionen zur Verfügung. Einige von ihnen sind private und andere handeln an ausländischen Börsen, die Ausgabe nicht American Depository Receipts (ADRs). Die folgende Liste stellt gute Investitionen, die nicht nur die am besten geführten Unternehmen, sondern auch für zukünftige Marktdominanz das größte Potenzial an:

  • Arcelor-Mittal (NYSE: MT): Arcelor-Mittal führte, wenn das indische Unternehmen Mittal den europäischen Arcelor im Jahr 2006 erworben, in einer der größten Konsolidierung spielt die Branche je gesehen hat. die Nummer eins und Nummer zwei Stahlproduzenten Kombination hat einen dominanten Marktführer mit Ausgang geschaffen, fast doppelt so hoch wie der des nächsten Wettbewerbers. Wenn Sie sich für ein breit gefächertes Engagement für die Stahlindustrie, können Sie sich nicht mit Arcelor-Mittal schief gehen.

  • Gerdau (NYSE: GGB): Gerdau ist eine brasilianische vertikal integrierte Stahlhersteller mit Niederlassungen in mehreren Ländern. Gerdau ist eine dominierende Spieler in der langen Stahl Kategorie, mit Mühlen in Brasilien, Argentinien, Mexiko, Kolumbien und den Vereinigten Staaten. Er brachte in einem Nettogewinn von mehr als $ 800 Millionen 2009, so können Sie sicher bleiben, dass dieses Unternehmen langfristigen Wert für seine Aktionäre zu generieren.

  • Nucor Corp. (NYSE: NUE): Die amerikanische Stahlindustrie bleibt ein robuster Wettbewerber auf der globalen Bühne, trotz der Dominanz der asiatischen (vor allem Chinesisch) Unternehmen. Nucor arbeitet fast ausschließlich in den Vereinigten Staaten- wenn Sie daran Exposition gegenüber dem amerikanischen Stahlmarkt interessiert sind, sollten Sie in sie zu investieren.

    Nucor ist auch eines der wenigen Unternehmen zu betreiben Minimills im Inland, die viele argumentieren, sind kostengünstiger als die traditionellen Hochöfen.

  • US Steel (NYSE: X): US Steel, die als Ergebnis der Konsolidierung von Andrew Carnegie Stahlbestände im frühen 20. Jahrhundert gegründet wurde, ist eines der ältesten und größten Stahlunternehmen der Welt. An sich stellt US Steel die ganze Geschichte der modernen Stahlindustrie. An einer Stelle war es der größte Produzent von Stahl in der Welt.

    Obwohl sie ihrer Tätigkeit skaliert hat, ist es immer noch ein wichtiger Akteur in der Industrie heute. US Steel ist in allen Aspekten des Stahlherstellungsprozess, von Eisenerz Bergbau und die Verarbeitung bis zur Vermarktung fertiger Produkte beteiligt.

Menü