Wie Verluste auf dem Aktienmarkt zu kontrollieren

Wenn Sie den Handel an der Börse zu starten, müssen Sie wissen, wie Sie Ihre Verluste zu steuern. Ihr Risikoniveau Sucht oder Risikoaversion ist persönlich. Daher kann niemand für Sie entwerfen Verlust-Kontrollregeln. Sie müssen es für sich selbst zu tun:

  • Würden Sie so jedes Kauf / Verkauf-Signal von einem bestimmten Indikator erzeugt folgen, wenn die Backtest des Indikators sagt voraus, dass Sie ein paar einzelnen Gewerke haben wird, die einen Verlust von 50 Prozent Ihres Trading-Kapitals mit sich bringen?

  • Wie viel von Ihrem Trading-Kapital sind Sie bereit zu verlieren? Ihre Antwort ist entscheidend, ob Sie in den technischen Handel erfolgreich zu sein. Wenn Sie sagen, dass Sie überhaupt keine Verluste in Kauf nehmen, vergessen technischen Handel. Sie werden nehmen Verluste in technischen Handel. Wenn Sie sagen, dass Sie bereit sind, 50 Prozent in einem einzelnen Trade zu verlieren - whoa, Nellie! Das ist zu viel. Nach drei oder vier Trades in Folge zu verlieren, würden Sie nicht genug Kapital keine Trades zu tun haben, verlassen.

Erfahrene Trader fragen sich, # 147-Wie viel werde ich heute? # 148- verlieren, wenn sie jeden Morgen aufwachen. Sie erwarten Verlust auf einer bestimmten Ebene. Im Gegensatz dazu finden Anfänger kaum Verluste zu betrachten. Doch wenn man sich nicht auf Verluste zu steuern, ist die Frage nicht, ob Sie pleite gehen, aber wenn Sie pleite gehen (als ein berühmter Händler namens W. D. Gann schrieb auf der ersten Seite eines seiner Bücher).

einen Verlust-Trade beenden ist das einzige Schwierigste, was in den Handel zu tun:

  • Exiting bedeutet, dass Ihre Anzeige im Stich lassen. Akzeptieren Sie, dass Ihre Indikatoren haben Mängel und dass Ihre Aufgabe ist es, diese Mängel durch die Verwendung der Geldmanagementregeln zu überwinden.

  • Sie können eine gequetscht Ego haben. Zu verkaufen eine verlorene Position bedeutet, dass Sie nicht, und die Standard-Antwort auf einen Verlust ist Leugnung. # 147-Es kommen wieder! # 148- Sie weinen. Auf lange Sicht, vielleicht wird es wieder kommen. Aber dann können Sie pleite und nicht in der Lage sein, die Vorteile daraus zu ziehen.

Jeder Top-Trader gibt, um größere Verluste nehmen als geplant. Viele gehen für einen bestimmten Zeitraum aus dem Geschäft, nur um später mit im Wesentlichen den gleichen Indikatoren wieder zu kommen - und bessere Möglichkeiten, den Handel zu verwalten. In der Tat, sagen einige Investoren, dass die beste Zeit, um Geld mit einem professionellen Händler zu platzieren ist richtig, nachdem er einen Fettabbau stattgefunden hat - denn dann ist er ein besserer Trader. Beachten Sie, dass solche Anleger nicht sagen voraus, er wird ein besserer Indikator für Analytiker, sondern ein besserer Trader sein.

Menü