Standard-Strategien von Day Traders

Viele Day-Trader erarbeiten ihre eigenen Systeme und Trading-Strategien, nachdem sie schon seit einiger Zeit den Handel, aber sie beginnen oft mit etwas standardisiert. Sie können den Handel in vielerlei Hinsicht beginnen. Es gibt ein paar grundlegende Stile, die Sie Ihr Trading-Geschäft zu starten nutzen können. Alle Strategien basieren auf Marktindikatoren. Sie beinhalten:

  • Range-Handel, oder Arbeiten innerhalb der normalen hohen und niedrigen Bewegungen;

  • Contrarian Handel, oder gehen gegen die Dynamik;

  • News-Handel, oder auf der Suche, sobald eine saftige Leckerbissen zu kaufen und zu verkaufen, kommt über die newswire- und

  • Plüftet Handel, in dem geht ein Händler lange eine starke Lager und kurz, um eine schwächere in der gleichen Kategorie. Die Idee ist, dass in einem bis Markt, Gewinne auf die lange Verluste auf dem kurzen übersteigen werden, und in einem rückläufigen Markt, Gewinne auf dem kurzen werden die Verluste auf dem langen hinter sich lassen.

Keine dieser Strategien ist besser als eine andere. Jeder hat Vorteile in unterschiedlichen Marktbedingungen. Der Schlüssel ist eine Strategie, die Ihr Temperament und Stil passt, so dass Sie auf sie wirken kann. Eine Strategie ist nur so gut wie der Händler, der sie ausführt.

Viele Broker-Firmen bieten Praxis-Konten und Back-Testing Services, die Sie zum Spielen nutzen können und sehen, was passt. Und dann kann man mit echtem Geld anfangen zu arbeiten.

Menü