Warum Diagramm Wertpapieren Preis Trends?

Die meisten Handels Diagramme zeigen, dass in einigen Zeitrahmen, Wertpapierkurse in Trends bewegen neigen und Trends bestehen oft über lange Zeiträume hinweg. EIN Trend

ist ein erkennbar im Preis Richtungsvorspannung - nach oben, nach unten oder seitwärts. Wenn Sie keinen Trend sehen können, den Zeitrahmen von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten zu erweitern oder den Zeitrahmen von wenigen Tagen bis auf stündlicher Basis verengen.

Trend Identifizierung gibt Ihnen einen Vorteil und hilft Ihnen, zwei Funktionen in der Nähe und sehr am Herzen liegt:

  • Erstellen Kapital: Als allgemeine Regel gilt, kaufen Wertpapiere nur dann, wenn ihre Preise steigen, eine so genannte Aufwärtstrend. Kaufen Sie in einem Aufwärtstrend verbessert in der Regel die Wahrscheinlichkeit, Geld zu verdienen, vorausgesetzt, Sie können herausfinden, zu welchem ​​Preis Punkt zu verkaufen.

  • Das eingesetzte Kapital: Sie neigen dazu, weniger Fehler und das eingesetzte Kapital durch keine Sicherheits zu kaufen, wenn der Preis fällt (a machen Abwärtstrends) - Egal, wie reizend der Verkäufer oder faszinierende Geschichte. Darüber hinaus erhalten Sie Kapital durch den Verkauf Ihrer Sicherheit, wenn es downtrending beginnt. Sie wissen nicht, wo oder wann ein Abwärtstrend könnte enden.

Die Fokussierung auf den Preis

Wertpapierkurse sind das Produkt der kollektiven Entscheidungsfindung von Käufern und Verkäufern. Die Preise übernehmen (oder Rabatt) alle bekannten Informationen, einschließlich der Annahmen, um die Sicherheit und die Preise ändern, sobald neue Informationen verfügbar werden. Alle bekannten Informationen besteht aus Hunderten von Faktoren, die von genauen Tatsachen zu Meinungen hin, Vermutungen und Emotionen - und bisherigen Preise.

Die Preise auf einem Diagramm sagen Sie nichts über den zugrundeliegenden Wert der Sicherheit. Wo der Preis # 147-sollte # 148- ein ganz anderes Thema wird sein, die Fundamentalanalyse genannt. Die meisten technischen Händler verwenden beide Formen der Analyse, da die technische Analyse nicht im Widerspruch zu fundamentalen Analyse ist. Sie können wählen, nur die hochwertigsten Wertpapiere auf eine grundlegende Basis für den Handel, aber die Zeit Ihre Käufe und Verkäufe nach technischen Kriterien.

Die Kerngedanken der technischen Analyse sind nicht einige neue und crackpot Eintagsfliege, sondern sie kamen vor über 100 Jahren ins Leben gerufen:

  • Wertpapierkurse bewegen sich in Trends viel von der Zeit.

  • Trends können mit Mustern identifiziert werden, die Sie immer wieder zu sehen, und mit Unterstützung und Widerstand Trendlinien.

  • Primäre Trends (Dauer Monate oder Jahre) werden von Sekundärbewegungen (Dauer Wochen oder Monate) in die entgegengesetzte Richtung des primären Trend unterbrochen. heute Sekundäre Trends, die so genannte Retracements, sind der Teufel mit als Händler zu beschäftigen.

  • Trends in Kraft bleiben, bis ein Großereignis zusammen kommt, um sie zu stoppen.

Charting Ihren Weg

Preise und Trends der Regel so müssen Sie in der Lage sein, sie zu verfolgen und zu identifizieren. Und zu identifizieren, die Preise und Trends, können Sie sie sehen müssen. Nachdem Sie beherrschen, können Sie Ihre Software bestellen zu # 147-sehen # 148- Trends, aber wenn Sie ein Anfänger sind, müssen Sie mit dem Preis-Chart vertraut zu machen. Diese Grafik zeigt einen klassischen Aufwärtstrend nach einem Abwärtstrend.

bild0.jpg

Auf der untersten Ebene, ist Ihr Ziel als technischer Händler ist es, die Sicherheit auf der Karte gezeigt zu meiden, während es downtrending und den Umkehrpunkt zu identifizieren - der beste Ort zu kaufen (im Kreis) - so früh wie möglich. Technische Analysten haben eine Vielzahl von Indikatoren auf Basis von Preis und Volumen entwickelt, wie Statistiken, Tabellen von Zahlen ausgedrückt werden kann, und andere Formate, aber der Kern Methode bleibt eine grafische Darstellung der Preise in einem Diagramm.

Menü