Verstehen Sie die Kursentwicklung Zyklen, wenn Day Trading

die Phasen einer Aktie Trend zu kennen, kann Ihnen helfen, besser zu bewerten, was passiert, und verbessern Sie Ihre Chancen von Day-Trading profitieren. Aktienkursentwicklung neigen dazu, in Zyklen zu bewegen, die auf der Trendlinie zu sehen und Leistungsindikator-Charts oder in Marktverhalten beobachtet. Hier ist eine Zusammenfassung einiger Phasen eines Trends:

  • Akkumulation: Dies ist der erste Teil des Trends, wo Käufer und Verkäufer erhalten aufgeregt über eine Sicherheit und ihre Perspektiven. Sie beginnen neue Positionen oder zu bereits vorhandenen hinzufügen.

  • Hauptphase (auch genannt Fortsetzung): Hier bewegt sich der Trend gut voran, ohne ungewöhnlichen Preis-Aktion. Die Höhen werden höher auf einem Aufwärtstrend, und die Tiefen erhalten niedriger auf einem Abwärtstrend. Ein Händler kann Geld zu verdienen - aber nicht das große Geld - nach der Trend hier.

  • Konsolidierung (auch genannt Stau): Diese Phase zeigt einen Seitwärtsmarkt. Die Sicherheit bleibt im Trend, aber ohne höhere Hochs oder Tiefs zu schlagen. Es bleibt nur innerhalb der Handelsspanne. Eine Konsolidierungsphase ist gut für Scalper, die ein großes Volumen von Geschäften auf der Suche nach sehr kleine Gewinne machen. Es kann für alle anderen langweilig sein.

  • Retracement (auch genannt Korrektur oder zurückziehen): Retracement ist eine sekundäre Trend, eine kurzfristige Pullback von der Haupttrend der Support-Level. Retracements schaffen Möglichkeiten zu kaufen, aber sie können auch Tageshändler töten, die den Trend folgen.

  • Verteilung: In der Vertriebsphase, Händler glaube nicht, dass die Sicherheit nicht mehr im Preis steigen kann. Daher neigen sie dazu, in großen Mengen zu verkaufen.

  • Umkehrung: An diesem Punkt ändert sich der Trend. Es ist Zeit, zu verkaufen, wenn Sie einen Aufwärtstrend verfolgt haben und kaufen, wenn Sie einen Abwärtstrend verfolgt haben.

Menü