Wie Sie Ihre Stock Trading Stil wählen

Im Allgemeinen neigen Börsenhändler eine von zwei persönlichen Trading-Stile zu haben, und der Stil bestimmt die Haltedauer. In einer perfekten Welt, als Aktienhändler, bestimmen Sie zunächst, ob Sie Ihre Sicherheit tendiert oder Range-Trading seitwärts, und dann wenden Sie das entsprechende Kennzeichen. In der Praxis kann man nicht immer Preisbewegungen als Trending oder nicht Trending in einem ordentlichen und sauberen Art und Weise klassifizieren. Außerdem sind die Preise in der Regel einen identifizierbaren Bereich, ob sie Trending oder nicht. Darüber hinaus erstellen Retracements immer Zweifel - Sie finden sich fragen: "Ist es eine momentane Korrektur oder eine Umkehr?"

Wenn Sie die Indikatoren für die beiden Arten von Handels Art mischen - Trendfolge und Swing-Trading - können Sie verwirrt. Man kann Ihnen sagen, lange zu bleiben, wenn der andere sagt verkaufen. Ein Beispiel hierfür ist, wenn ein downtrending Preis vorübergehend überverkauft wird und dann nach oben springt. Sie können in einem kleinen Wunschdenken engagieren, dass Sie eine Trendwende zu sehen, und Sie werden ein Käufer von dem, was Sie denken, ein neuer Aufwärtstrend. Um zu versuchen, diesen Fehler zu vermeiden, dass, müssen Sie einen Kern Leitprinzip zu wählen, entweder Trendfolge oder Swing-Trading.

Als Markttrend Folger

Händler, die Trends zu erkennen mögen, können Sie ein paar Techniken verwenden:

  • Warten aus Retracements und Seitwärtsrange-Handel Situationen, bis sie wieder in einen Trend zu lösen.

  • Verwenden Sie Informationen aus Momentum-Indikatoren, ihre Positionen zu ändern - zum Beispiel, indem wir Gewinn machen, wenn die Sicherheit überkauft oder überverkauft wird, auch wenn der Trend gerade pausiert. Sie erwarten, dass es auch weiterhin.

Diese Figur zeigt einen Trend, komplett mit Moll-Retracements, und zeigt, wie ein Trendfolge Händler entscheidet.

bild0.jpg

Wenn Sie Trendfolge wählen, wählen Sie durch die nach unten prallen in einem Aufwärtstrend zu leiden (oder nach oben hüpfen in einem Abwärtstrend). Und wenn Sie richtig den Trend identifiziert haben, Ihre Geduld zahlt sich aus, wenn sich der Trend fortsetzt.

Als Markt Swing-Trader

Diese Leute arbeiten, ob ein Trend vorliegt oder nicht. Swing-Trading ist bei einer relativen Niedrigständen kaufen und bei einer relativen Höchstständen verkaufen, unabhängig davon, ob der Preis tendiert:

  • Profi: Swing-Trading ist flexibler als Trendfolge, weil Sie die Techniken unter verschiedenen Marktbedingungen anwenden können.

  • con: Swing-Trading erfordert häufigere Handel, und der Gewinn auf jedem Bein des Handels neigt dazu, kleiner sein als in einem einzigen Trendfolge Handel.

Ein Swing-Trader wissen, dass ein Preis downtrending, zum Beispiel, aber er ist immer noch bereit, es für eine kurzfristige Gewinnchance zu kaufen, wenn ein Momentum-Indikator sagt, es ist vorübergehend überverkauft und wahrscheinlich einen Schlag nach oben zu genießen. Diese Abbildung zeigt, wie der Swing-Trader versucht, jede Bewegung zu erfassen, einschließlich der Retracements.

image1.jpg

Menü