52-Wochen-Hochs sind in aller Handels Radar

Die höchsten und die niedrigsten Preise, die einen Markt in den vorangegangenen 52 Wochen gehandelt hat, sind äußerst beliebt Unterstützung / Widerstand Ebenen von Händlern und Investoren beobachtet. Diese Preisniveaus werden als signifikant angesehen, weil sie ein neues Gebiet darstellen, dass der Markt nicht für ein ganzes Jahr gesehen hat.

Die meisten Investoren und Händler halten es für eine bullische Signal, wenn eine Aktie ihren bricht 52-Wochen-Hoch, und dies ist die häufigste Strategie mit Hilfe dieser Unterstützung / Widerstand Ebenen.

Wie die meisten Dinge im Handel gibt es immer die Querdenker. Diese Händler sehen ein Versagen der traditionellen Signal zu handeln, dass ein 52-Wochen-Hoch zu brechen ist ein bullisches Signal.

Ein anderer Ansatz ist es, die 52-Wochen-Tief zu kaufen. Dies ist ein Ansatz basiert auf der Idee der Wert Händler, dass die Aktie so billig für ein Jahr nicht gewesen ist und muss daher ein gutes Geschäft sein. Das Problem ist, dass die Bestände oft günstig, weil die Unternehmen, die hinter den Beständen erhebliche Probleme haben.

Beide Strategien - den Kauf der Ausbruch der Unterstützungs- / Widerstandsniveaus oder die Breakout-Fading - kann erfolgreich sein. Die einfache Tatsache, dass die Aktie ein 52-Wochen-Hoch oder niedrig erreicht liefert nicht genügend Informationen, um zu bestimmen, ob die Aktie diese Ebenen zu brechen oder sie abprallen.

Achten Sie darauf, weitere Forschung zu tun, vor allem im Hinblick auf die Dynamik der Bewegung bei den 52-Wochen-Hoch / Tief und auch die Grundlagen des Unternehmens. Es ist klug, aber diese Werte auf Ihre Diagramme auf den Markt, weil die Mehrheit der Marktteilnehmer sie sehen, und Sie können auf diesen Ebenen in eine Richtung oder die andere signifikante Reaktion erwarten.

Menü