Short-Selling in einer ungewissen Wirtschaft

Leerverkäufebeinhaltet einen Verkauf von Aktien Sie besitzen nicht wirklich, um von einem Preisrückgang zu profitieren. Also, wenn Sie kurz eine Aktie, möchten Sie den Wert fallen zu lassen.

Wenn Sie kurz eine Aktie, leihen Sie Aktien von Ihrem Broker über ein Margin-Konto und sofort verkaufen sie auf dem freien Markt. Der Erlös wird dann in Ihrem Konto hinterlegt.

Schließlich zukaufen Sie die Aktien und sie zu Ihrem Broker zurückkehren, um die Short-Position glattgestellt werden. Ihr Ziel ist es, weniger zu zahlen, um die Aktien zu erwerben, als Sie aus dem Verkauf von ihnen empfangen. Wenn Sie das tun, erhalten Sie den Unterschied zu halten! Hier ein Beispiel:

  1. XYZ-Aktie wird bei $ 25 pro Aktie gehandelt. Sie denken, dass der wahre Wert um 15 $ je Aktie ist. Sie entscheiden, zu spekulieren, dass der Preis von XYZ wird sinken, so dass Sie verkaufen kurze 100 Aktien von XYZ-Aktie bei $ 25 pro Aktie.

  2. Ihr Broker-Darlehen Sie 100 Aktien, die Sie verkaufen sie auf dem freien Markt und die $ 2.500 in Erlös wird in Ihrem Konto hinterlegt. (100 Aktien x 25 $ je Aktie = $ 2500).

  3. Zwei Wochen später, XYZ-Aktie sinkt auf $ 19 pro Aktie. Sie kaufen 100 Aktien bei $ 19 pro Aktie an Ihren Broker zurückzukehren.

Ihr Gewinn aus der Transaktion ist 600 $. (2500 $ aus dem Verkauf von XYZ - 1.900 $ XYZ zum Rückkauf).

Beachten Sie, dass dieses Beispiel nicht berücksichtigt, für die Provisionen und Gebühren, die in der realen Welt gelten!

Sie müssen sich kurz nicht unbedingt zu meistern Verkauf eines Leerverkaufsstrategie in Ihr Portfolio zu integrieren. Einige Investmentfonds, die so genannte Long-Short-Fonds, verwenden Leerverkäufe als Teil ihrer aktiven Strategie. Gehen Sie vorsichtig mit diesen Mitteln aber. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen und sind bequem sowohl mit der Strategie und Gebühren.

Menü