Führende, abgeschlagen oder Gleich: Die Rechtzeitigkeit der Wirtschaftsindikatoren

Einige Wirtschaftsindikatoren sind besser Prädiktoren als andere. die Hauptkategorien von Indikatoren kennen, können Sie die Anzeige ist das Richtige für den Job bei der Hand identifizieren helfen. Hier sind die drei wichtigsten Arten von Indikatoren, basierend darauf, wie rechtzeitig sie sind:

  • Führende Indikatoren: Diese Indikatoren signalisieren im Allgemeinen Änderungen vor Änderungen tatsächlich in der Wirtschaft auftreten. Allerdings erwarten einige Frühindikatoren sowohl Erweiterungen und Rezessionen gut. Beispiele für führende Indikatoren umfassen die Wohnungsneubau Bericht (Ausgezeichnet für eine zukünftige Erweiterung zu identifizieren), die Consumer Sentiment Index(Gut für eine bevorstehende Rezession zu identifizieren) und die PMI (Früher bekannt als der Einkaufsmanagerindex und ein abgerundetes Indikator sowohl für Expansion und Kontraktion zu identifizieren).

  • Spätindikatoren: Veränderungen in der Wirtschaft auftreten, bevor hinken Indikatoren ändern. Zum Beispiel die Beschäftigung als durch die gezeigten Beschäftigung Lagebericht fallen oder wachsen sehr langsam, da die Wirtschaft aus der Rezession kommt (auch wenn die Arbeitslosenquote oft steigen, da tritt die Wirtschaft in eine Rezession) weiterhin tendiert. Spätindikatoren können die Zukunft nicht sagen, aber sie sind groß für die Bestätigung, wo die Wirtschaft gewesen ist und ob es in Richtung Rezession oder Expansion vorangeht. Wenn ein Indikator, dass Rezessionen steigen beginnt, zum Beispiel hinkt, können Sie ganz sicher sein, dass die Talsohle erreicht ist und die Expansion hat begonnen.

  • Deckungsgleich Indikatoren: Diese Indikatoren können nicht viel bieten in der Art der Prognosefähigkeit, aber sie haben eine Menge über den gegenwärtigen wirtschaftlichen Bedingungen erzählen. Beispiele dafür sind die Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) Bericht und das Persönliches Einkommen und Outlaysreport (Speziell die persönlichen Einkommensstatistik).

Menü