Cultivating Spiritual Tugenden

Ihr spirituelles Wachstum wird sichtbar zu sich selbst und andere durch, wie Sie denken und handeln in jedem Moment Ihres Lebens. Obwohl es hilfreich ist, die Bemühungen zu setzen in zu beobachten und Ihre äußere Aktionen erhebend, ist die gute Nachricht, dass spirituelles Bewusstsein selbst Sie natürlich tugendhaft zu sein inspiriert. Je mehr man die geistige Natur dieser Welt verstehen, spüren, desto mehr wird es für Sie, mit Ehrlichkeit zu handeln, Mitgefühl, Hingabe und Demut. Wenn Sie verstehen, erkennen, Erfahrung und Express die Größe, die Sie, wissentlich oder unwissentlich, bereits sind, denken Sie geistigen Tugenden natürlich manifestieren durch die Art und Weise, und die Dinge, die Sie tun.

Wenn Sie das Leben mit einem erweiterten spirituelles Bewusstsein zu sehen, sind tugendhafte Handlungen die einzigen, die Sinn machen. Daher ist der einfachste Weg zur Kultivierung von Tugenden auf Ihr Leben als Ausdruck des reinen Geistes und auf Ihre Absicht, konzentriert zu bleiben, um in das Bewusstsein und die Rolle wachsen.

Intention und den Glauben an Ihre eigenen göttlichen Natur schützt Sie vor den schlammigen Wasser der Begierde, Gier und andere nicht-so-spirituellen Qualitäten. Mit dem Glauben und der Absicht, dem bewussten Universum - Gott, Allah, Jesus, Krishna, und das, was hinter all diesen göttlichen Bilder existiert und Gesichter - können leichter mit Ihnen zusammenarbeiten. Das universelle Freund präsentiert Ihnen mit Situationen, die eine Herausforderung für Sie in in ein höheres Maß an Reinheit zu steigen, wie Sie Ihr Leben leben. Zusammen mit diesen Herausforderungen kommt die Gnade von ihnen zu gedeihen.

Ihre Anstrengung und universelle Gnade ist die magische Kombination für spirituelles Wachstum in alles zu finden. Einige spirituelle Schriften beschreiben diese beiden Elemente, Anmut und Selbst Anstrengung, wie die beiden Flügel eines Vogels. Wenn nur Gnade flattert, oder wenn nur eigene Anstrengung flattert, Ihre geistige Flug würde wackelig und ineffizient sein. Als die beiden zusammen arbeiten, werden Ihre Bemühungen mehr Gnade bringen, und Gnade werden Ihre Bemühungen zu unterstützen.

Ihre innere Ruhe und Selbstachtung sind die mächtigsten Werkzeuge, die Sie in wachsenden in neue Tugenden haben. Haben Sie bemerkt, wie, wann Sie glücklich und voller Liebe fühlen, sind Sie natürlich freundlicher und großzügig mit den Menschen um Sie herum? In gleicher Weise, wenn Sie mehr Respekt und Liebe für sich selbst entwickeln, entdecken Sie, Jahr für Jahr, dass man natürlich gegenüber anderen tugendhafter geworden. Darüber hinaus wird Ihre Tugenden real - nicht aus Kunststoff, hergestellt oder fertig abgesehen von den Winden der Herausforderung oder Versuchung beim ersten Windstoß fallen.

Zu sehen, wie eine Tugend führt zum anderen

Wie Sie mehr bewusst Ihre eigene spirituelle Natur und die Spiritualität aller Dinge werden, beginnen Sie natürlich zu handeln und mit dem höheren Wohl aller in größerer Übereinstimmung denken. Mit einer höheren Vision, sind geistige Tugenden Qualitäten, die man nicht nur sich selbst zwingen zu haben und zeigen, sondern auch die beste (und vielleicht einzige) Weg in die Welt zu reagieren.

Es folgt eine Liste von Möglichkeiten, um Ihre innere spirituelle Transformation alle Ihre persönlichen Qualitäten in göttliche Tugenden zu verwandeln:

  • Wie Sie suchen Wahrheit, Ihre eigenen Sinn für Ehrlichkeit stärkt und du bist in der Lage deutlicher in die reine, spirituelle Herz zu sehen.
  • Wie Sie Ihr Herz untersuchen, Sie beginnen, um die Perfektion der geistigen Natur und werden mehr Inhalte mit zu schätzen wissen, wer Sie sind, wie Sie sind und wo Sie sind.
  • Wie Sie mehr Inhalt geworden, Ihre weltlichen Bindungen und Wünsche natürlich in den Strom der höheren Aspirationen aufzulösen.
  • Wie Sie frei von begrenzten Wunsch geworden, Ihren Glauben und Hingabe zu erhöhen, die beneficence der universellen Gnade ermöglicht, Ihre Schritte zu führen.
  • Wie Sie lassen Sie sich von der göttlichen Gnade bewegt und geführt zu werden, Ihre Demut hält, dass die heimtückischen Ego von Ihren Schritten auslöst.
  • Wenn Ihr Ego in Schach gehalten, Ihre Fähigkeit, dehnt sich in Dankbarkeit für die Perfektion von allem zu vergeben, der zu Ihnen kommt.

Wenn Sie diese universelle Perfektion erblicken, können Sie das Juwel der gleichen Vision zu erreichen, zu sehen, dass alles aus einer Substanz hergestellt wird.

Helfen Sie sich durch Ihr Mitgefühl für andere

Sie können durch einige furchtbar schwierige Erfahrung gehen. Die Herausforderung bringt Gefühle der Hilflosigkeit, Wut, Frustration, Trauer oder Traurigkeit. Dann wird das nächste, was Sie wissen, Ihr Interesse für andere Menschen stärker. Oder vielleicht jemand nicht bieten Ihnen eine helfende Hand, wenn Sie einen benötigt, so dass Sie sich verpflichten, andere in der Zukunft zu helfen, wenn Sie sie benötigen, zu sehen. Sie haben den Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen bekannt und erweitern Sie Ihre Hilfe, Pflege und Segen für jemanden, der durch das gleiche Gefühl des Verlustes wird. Dies ist, wo Mitgefühl kommt herein.

Mitgefühl für die Leiden anderer hilft Ihnen auch die Lehren aus Ihren eigenen Herausforderungen zu lernen.

  • Manchmal ist es einfacher, die Muster des Lebens jemand anderes sehen als die eigene.
  • Manchmal ist es einfacher, Mitgefühl zu haben für andere als für sich selbst.

Wenn Sie ein Gefühl von Mitleid für jemanden empfinden, der Leiden ist - vor allem von etwas haben Sie vorher durchgegangen - Sie geben eine Nachricht an dem bewussten Universum, das Sie die Nachricht bekam! Sie haben Ihr Leiden von dieser Herausforderung richtig verdaut und haben daraus gelernt. Nun werden Sie nicht unbedingt über die gleiche Art von Veranstaltung gehen müssen, um immer wieder Ihre falschen Verständnis etwas mehr zu zermürben. Daher entspricht mehr Mitgefühl weniger Leiden.

Der schwierige Teil Mitleid zu haben, ist, alle anderen Tugenden entlang sowie zu bringen, vor allem nicht-Anhang! Mitleid ist nicht Sie gemeint ist in anderen Situationen zu verwickeln oder Sie verärgert oder wütend mit Gefühl, wem oder was auch immer verursacht eine andere Person zu leiden. Vielmehr ist Mitleid ein Gefühl der Empathie und eine Zartheit des Herzens.

Menü