Tracking Ihre Kontakte mit Microsoft CRM

Personal Information Manager (PIM) und Kontakt-Management-Systeme (CMS) wurden in der Mitte der 1980er Jahre eingeführt. Beide PIM und CMS-Systemen ermöglicht Ihnen die Namen, Adressen zu organisieren und Telefonnummern für alle Ihre Geschäftskontakte. PIMs wurden von Sales Force Automation (SFA) Systeme in den späten 1980er Jahren ersetzt. Produkte wie ACT und GoldMine- zunächst Planungsfunktionen mit Kontaktmanagement kombiniert. Bis Mitte der 1990er Jahre entwickelte sich diese Systeme in einfache Customer Relationship Management (CRM), versuchen, nicht nur Verkäufer einzubeziehen, sondern auch Kundendienst und Verwaltung.

Microsoft Dynamics CRM 3.0 (das ist der offizielle Name) ist die nächste Generation von CRM-Systemen. Microsoft CRM basiert auf .NET (sprich: dot-net) Technologie, Pionier von Microsoft. Nicht nur, dass Microsoft CRM haben Funktionalität für Vertrieb, Kundendienst, und jetzt Marketing, dauert es große Vorteil des Internets, oder genauer gesagt, Web-Services. Dieser Web-Service Fokus ist es, was die .NET-Strategie definiert. Auf den Punkt gebracht, ermöglichen Web-Services-Anwendungen leicht integriert werden, schnell konfiguriert sowohl Anwender innerhalb und außerhalb Ihrer geschäftlichen Anforderungen und erweitert erfüllen.

Microsoft CRM hat ein Record-Typ oder Einheit genannt Kontakt. Ein Kontakt, in diesem Sinne ist eine Person. Es ist ein Konzept von Microsoft Outlook übernommen. In der Tat sind Kontakteinträge aus Outlook direkt übertragbar in Kontakt Datensätze in Microsoft CRM.

Microsoft CRM ruft Firmeneintragungen Konten. Unternehmen (Konten) und die Menschen, die an jedem von ihnen arbeiten (Kontakte) können miteinander innerhalb des Systems zusammenhängen.

Ein Kontakt ist eine Person und ein Konto ist ein Unternehmen. Ein Kunde ist entweder eine Person oder ein Unternehmen.

Die Führungskräfte oft sagen, dass ihre wichtigsten Unternehmenswert ist ihre Datenbank von Interessenten und Kunden. Vernachlässigt, für den Augenblick, alle leistungsstarken Tools innerhalb CRM, ist die einfachste Sache, was die schnellste zahlt sich aus. Und dass schnelle Auszahlung ergibt sich eine zentrale, organisiert, zugänglich Repository für alle Informationen aus, die zu Ihren Kunden und Interessenten im Zusammenhang. Selbst wenn Sie nie irgendwelche Workflow-Regeln zu erstellen, das System nie zu einer Website zu verbinden, oder nie Ihre Notierungssystem zu automatisieren, werden Sie Meilen voraus, indem Sie einfach die Daten in eine kohärente Datenbank zu organisieren.

Sie möchten, dass andere Arten von Informationen in Microsoft CRM zu speichern, zu. Das System wird Ihr Universalreferenzinstrument zu sein - Ihr Rolodex, Ihre Personalverzeichnis und Ihre Gelben Seiten alle an einem Ort. Sie wollen auch Datensätze für Lieferanten, Mitarbeiter zu haben, und Konkurrenten.

Darüber hinaus hält die Microsoft CRM wichtige Informationen, die Ihnen bei der Verwaltung und fundiertere Entscheidungen über Ihr Unternehmen helfen. Diese Informationen umfassen Möglichkeiten, Ihre Verkaufszyklen, Fälle zu verfolgen Kundenservice Fragen zu verfolgen und Kampagnen, die Ergebnisse Ihrer Marketing-Kampagnen zu verfolgen.

Menü