Green Jobs im Bereich Marketing

Ein wirklich umweltfreundliches Produkt ist mehr als grün Features- ökologisch nachhaltige Faktoren des Produkts gesamten Lebenszyklus umfassen. Wenn das Unternehmen eine soziale Verantwortung der Unternehmen Initiative hat, kann die Marketing-Geschichte auch eine Beschreibung der sozialen Auswirkungen des Produkts auf die Gemeinden der Lieferanten, Hersteller umfassen, und Endanwender. Dies ist, wo eine umweltbewusste Arbeitsuchender mit Marketing-Fähigkeiten Gelegenheit in der grünen Wirtschaft zu finden.

Als ein neues grünes Produkt oder eine Dienstleistung macht seinen Weg, der beste Weg, um Marke zu vermarkten, muss das Marketing-Team trainieren, Paket, beschreiben, Display, und es werben. Der wichtigste Inhaltsstoff für die Vermarktung in diesem Szenario beschreibt, um potenzielle Kunden, wie grün das Produkt oder die Dienstleistung wirklich ist. Diese Marketing-Gespräch mit dem Kunden kann eine Beschreibung enthalten, wie das Produkt hergestellt wurde, woher die Rohstoffe stammen, wie es verpackt und verteilt wurde, was man mit dem Produkt am Ende seines Lebens getan werden, und wie energieeffizient es ist.

Grün-Marketing, auch bekannt als Umwelt- oder ökologischen Marketing, ist seit Anfang der 1980er Jahre mit Ben und Jerrys Ice Cream weiterentwickelt und die Veröffentlichung von Grün-Marketing von Jacquelyn Ottman (2004, Booksurge Publishing). In jüngster Zeit der Druck in Richtung einer nachhaltigen grünen Produkten hat die Einsätze auf der grünen Marketing angehoben. Grabbing und halten die Aufmerksamkeit des Kunden und den Kauf Dollar hat einige Unternehmen geführt, die Wahrheit oder glatte Lüge über die grünen Eigenschaften ihrer Produkte und Dienstleistungen zu strecken.

Diese sogenannte Greenwashing von einigen hat alle grünen Vermarkter unter Druck gesetzt, ihre Produkte und Dienstleistungen ethisch und ehrlich darzustellen. Wenn Sie sich mit den Themen vertraut machen wollen, den Begriff, Greenwashing, Besuch zugrunde liegenden Terra Website und klicken Sie auf die Seven Sins of icon Greenwashing. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Matrix zu studieren diese GreenBiz.com Artikel, der vier Arten von Greenwashing beschreibt oder der vollständige Bericht sie diskutieren mit Business for Social Responsibility und Futerra Nachhaltigkeitskommunikation.

Zur gleichen Zeit, eine der größten Herausforderungen dieser Branche steht, ist die Tatsache, dass niemand ganz sicher ist, was ein grünes Produkt darstellt. Ohne vereinbarten Standards sind die Unternehmen auf sich selbst gestellt, um ihre Produkte zu bewerten und zu bestimmen, den besten Weg, ihre grünen Funktionen zu kommunizieren. Obwohl einige machen einen besseren Job als andere, suchen Experten für und eine Reihe von Möglichkeiten diskutieren, einen einheitlichen Standard zu schaffen, die von den Unternehmen zu verstehen ist, die Regierung und die Verbraucher:

  • Das Federal Trade Commission hat Leitlinien für diejenigen, die Umweltschäden über ihre Produkte, Verpackungen und Dienstleistungen. Die Leitlinien enthalten eine Reihe von Fallstudien, die die Leitlinien gängige Begriffe erläutern und anwenden, einschließlich biologisch abbaubar, kompostierbare, und recycelbar.

  • Das Globale Umweltzeichen-Netzwerk empfiehlt ein Kennzeichnungssystem den Lebenszyklus Auswirkungen eines Produkts oder einer Dienstleistung durch den Einsatz strengen, wissenschaftlichen Standards etabliert durch einen objektiven Dritten zu beurteilen. Green Seal und EcoLogo Programm Beispiele für Programme, die mit Unternehmen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass ihre Produkte und Dienstleistungen Musterung passieren.

  • Andere, wie Grün blau, glauben, dass Öko-Kennzeichnung muss durch Transparenz begleitet werden genau in der Berichterstattung, wie die Produkt oder eine Dienstleistung auf die Umwelt auswirkt.

Wenn Sie möchten, in grün-Marketing zu betrachten arbeiten, sind hier einige Beispiele für mögliche Arbeitsplätze.

  • Marktforschung: Das Marktforschungsanalyst, Market Intelligence Analyst, Marketing Analyst, Data Analytics Manager, Internet-Marketing Analyst, Medien Research Analyst

  • Marketing: Agentur Konto Planer, Agentur Konto Koordinator, Agentur Account Executive, Marketing Director, Marketing-Manager, Brand Manager, Produktmanager, Konsumgüter-Manager, E-Mail-Marketing-Spezialist, Event-Planer, Direktmarketing-Manager, Medien Käufer, Mediaplaner, Online-Marketing-Manager , Online-Promotions-Manager, Online-Media-Käufer, Online-Media-Planer, Suchmaschinen-Vermarkter, Event-Manager

  • Kommunikation: Kommunikation Editor, Kommunikations-Manager, Kommunikationsspezialist, Online-Publizist, PR Account Coordinator, Media Relations Manager, Web-Content-Editor, Web-Content-Manager

  • Kreativ: Animations-Designer, Creative Director, Art Director, Texter, Grafiker, Illustrator, Produzent, Produktion Künstler, Produktionsleiter, User Interface Designer, Multimedia-Designer, Webdesigner, Instructional Designer

Menü