Stellen Sie eine Online-Präsenz für Ihr Mediation Geschäfts

Wenn die meisten Leute auf dem Markt für etwas sind, einschließlich eines Mediators, suchen sie es online. Wenn Menschen für Vermittlungsdienste zu suchen, möchten Sie Ihren Namen an oder nahe der Spitze der Suchergebnisse zu Pop-up, und wenn die Leute Ihren Link klicken, möchten Sie Ihre Website eine klare Botschaft zu senden, dass Sie den Mediator sie wollen sind zu mieten .

Starten Sie eine Website, Blog oder beides

Der erste Auftrag des Geschäfts in einer Online-Präsenz zur Gründung ist ein Operationszentrum zu bauen - eine Website, Blog oder eine Kombination aus beiden. eine Website in Ort vereinfacht Ihre anderen Online-efforts- zum Beispiel zu haben, wenn Sie später eine Facebook-Seite zu erstellen, können Sie Inhalte von Ihrem Blog auf Ihrer Facebook-Seite füttern, den Prozess zu halten Ihre Seite auf dem neuesten Stand zu automatisieren.

Darüber hinaus Ihre Website oder ein Blog gibt Ihnen eine Anliegerverkehr zu, fahren also, wenn Sie einen kostenlosen Brancheneintrag bei Google Places, zum Beispiel, können Sie Datenverkehr von diesem Angebot auf Ihre Website.

Wählen Sie eine Turnkey, Do-it-yourself, oder eine individuelle Lösung

Wenn Sie bereit sind, die im Internet einzurichten Geschäft, haben Sie einige Entscheidungen zu treffen, von denen die erste, wie viel von Ihrer eigenen Zeit, Mühe verwandt ist, und Know-how wollen Sie in Aufbau und die Pflege Ihrer Website zu investieren. Sie haben drei Möglichkeiten hier:

  • Turnkey: Mit einer Komplettlösung setzt ein Service, um Ihre Website und bietet Anleitungen und Werkzeuge, um es mit dem gewünschten Inhalt zu füllen. Mediate.com bietet die beliebtesten Turnkey-Website-Lösung für Vermittler - ihre Dynamische Web-Site-Paket.

  • Die beliebtesten Turnkey-Blog-Anbieter für Rechtsanwälte ist LexBlog. Das LexBlog Paket ist teuer, aber es kommt mit kostenlosen Webinaren auf, wie Social Media optimal nutzen, um Ihre Dienstleistungen zu vermarkten.

    Wichtiger für den Vermittler im Markt prozessiert Streit ist LexBlog die Platzierung Ihrer Blog-Einträge auf seinen vielen Marketing-Portale, was bedeutet, dass Ihr Blog ist einer der wenigen alternativen Streitbeilegung (ADR) Blogs in einem Online-Universum von Ihrem Markt bevölkert ist - Rechtsanwälte.

    Für keine zusätzliche Gebühr, Tweets LexBlog Ihre interessanten Beiträge, enthält sie auf Gegenstand Seiten auf der eigenen Website und zeigt Ihre Tweets auf LexTweet, seine Rechtsgemeinschaft von Mitgliedern, die Twitter nutzen, das Gesetz zu diskutieren. Das ist eine Menge von Marketing zu einer hochkonzentrierten Nischenmarkt.

  • Do-it-yourself: Sie können Ihre eigene Website oder ein Blog über einen Web-Hosting-Dienst einrichten, wie Bluehost, In Bewegung, HostGator, oder iPage. Diese Dienste ermöglichen es Ihnen, Ihre eigene Domain (wie yourname.com) zu registrieren und Content-Management-Systeme (CMS) wie Wordpress, dass Sie installieren und verwenden können, um Ihre Website oder ein Blog erstellen und zu pflegen. Dies ist die günstigste Möglichkeit, aber es erfordert Zeit und ein gewisses Maß an technischem Wissen und Talent.

  • Individuelle Lösung: Sie können eine Web-Entwickler mieten eine Website für Sie nach Ihren Vorgaben einzurichten. Dies kann wie die teuerste Option erscheinen, aber Sie können ihre Web-Design-Unternehmen aus dem Boden viele hoch qualifizierte Menschen, die bereit zu arbeiten, kostengünstig erhalten nur zu finden.

Entscheiden Sie sich für eine Website, Blog oder eine Kombination Website / Blog

Wenn Sie eine Web-Präsenz wollen, ohne ständig neue Inhalte zu veröffentlichen, ist eine Website, die ideale Lösung. Ein Blog erfordert regelmäßige Aufmerksamkeit, in der Regel mindestens zwei Beiträge pro Woche Besucher beschäftigt zu halten. Vielleicht noch wichtiger ist, sagt ein Blog-Suche Verzeichnisse, die Ihre Website ständig frische Inhalte veröffentlichen, die deutlich seine Suchmaschinen-Ranking zu verbessern.

Wenn Sie neue Inhalte wollen, aber nicht über die Zeit oder Lust, es zu entwickeln, durch Mediate.com Hosting ist eine sehr gute Option. Zusammen mit Ihrer Website bietet Mediate.com frische Inhalte in Ihrem Bereich der Praxis einmal pro Woche.

Eine dritte Möglichkeit ist eine Kombination Website / Blog. Diese Seiten bestehen typischerweise aus mehreren Seiten statischer Inhalte - darunter eine Informationsseite, eine Kontaktseite und eine Seite für jede Dienstleistung, die Sie (Vermittlung, Schulung, Beratung, Sprechen, und so weiter) - sowie einem separaten Blog-Seite, die als Ihre Startseite funktionieren kann.

Sie können eine Kombination Website / Blog mit einer Blogging-Plattform wie Wordpress erstellen und zu pflegen. Prüfen Sie den Verhandlungstraining und Beratung site bei sie verhandelt Ein Beispiel für eine Kombination Website / Blog.

Fügen Sie eine Biografie und eine professionell aussehende Foto von sich selbst auf Ihrer Website. Die Menschen wollen die Person, sie denken über die Arbeit mit zu wissen, und Ihre Bio und zu fotografieren setzen es in der Öffentlichkeit Vertrauen aufbauen hilft.

Blog Ihren Weg zu Chancen

Um ein Vordenker auf dem Gebiet der Vermittlung sein, sollten Sie ein Blog. Sie können einen separaten Blog oder verfügen über eine integrierte Website / Blog eingerichtet, aber Sie sollten wirklich frischen Inhalt mindestens zweimal in der Woche sein Posting sowie an Online-Diskussionen in der Mediation Gruppen beitragen, die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und zwitschert oder Retweets.

Starten Sie durch das Lesen Blogs, vor allem diejenigen in Ihrem Spezialgebiet. Sie können RSS-Feeds für Blogs, die Sie interessieren auf einen Newsreader wie Google Reader und überfliegen die Schlagzeilen für faszinierende Geschichten. Lesen, was andere Menschen lernen und das Denken über Vermittlung, Friedensbildung und Themen, die für Ihre Branche bietet Inspiration für Ihre eigenen Beiträge.

Darüber hinaus werden Sie mehr im Einklang mit Ihrer Gemeinde und was akzeptabel sowohl inhaltlich als auch Ton betrachtet.

Bloggen läuft auf die Macht der Gegenseitigkeit - eines der wichtigsten Werkzeuge der Einfluss für Sie als Vermittler. Wenn Sie etwas zu lesen, die Ihr Interesse weckt und spornt Sie das Gespräch zu verlängern oder einen Anspruch in Frage stellen, schreiben darüber.

Fügen Sie einen kurzen Auszug aus der Quelle, zitieren sie, und Link darauf. Bald für Menschen mit einer natürlichen Affinität, wovon Sie sprechen Sie über werden unter Berufung auf und Ihr Material excerpting.

Menü