Wie man Geomarketing Verwenden Sie den Verkehr auf Ihre Lage zu fahren

Geomarketing kann besonders nützlich sein, um Social Media-Vermarkter, wenn Sie ein Geschäft mit einem realen Ort sind, als nur Online-basiert zu einem Unternehmen gegenüber. Für die meisten Unternehmen, Geomarketing beinhaltet einen Teaser Deal, der Bewohner oder out-of-town Besucher anzieht, die # 147-Check-in # 148- online oder mit einem mobilen Gerät, wenn sie bei der Einrichtung ankommen.

Dieses Konzept ist besonders attraktiv für Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Fast alle diese Dienste in Kenntnis, ihre Abonnenten per SMS oder auf ihren mobilen Websites, wenn ein Angebot in der Nähe zur Verfügung.

Jeder Dienst arbeitet ein wenig anders, einige davon mit virtuellen Abzeichen als Belohnung, während andere spezielle Rabatte bieten Kunden zu wiederholen (diejenigen, die in den meisten Fällen überprüfen) oder Erstbesucher.

Der Anstieg von GeoMarketing

Schätzungen zeigen, dass lokal gezielte Geomarketing Techniken Ergebnisse doppelt so hoch wie ungezielte Werbung produzieren kann. The Breakfast Club in London Zum Beispiel hat mehr als 1.600 Check-Ins zu sehen, da es bietet Rabatte für viereckig Benutzer gestartet.

Laut einer Umfrage von Microsoft durchgeführt von Cross-Tab Marketing Services im Dezember 2011 rund 60 Prozent der Internet-Nutzer sind sich dessen bewusst Check-in-Service und mehr als die Hälfte haben sie genutzt.

Zusätzlich dazu, dass beliebt:

  • Die meisten Geomarketing Dienste arbeiten auf mehreren Smartphone, Tablet und Laptop-Plattformen, so Endbenutzergerät Einschränkungen kein Problem sind.

  • Das rasante Wachstum im Mobile Marketing wird den Einsatz von Geomarketing beschleunigen.

  • Das Publikum für Geomarketing skews schwer zu jungen Männern, die auch die Early Adopters der mobilen Technologie geschehen zu sein. Nur 22 Prozent der Nutzer sind frauen- und der Männer, 44 Prozent sind 18 bis 29 Jahre alt. Wenn Ihr Produkt oder eine Dienstleistung dieser demographischen Basis passt gut, könnte B2C Geomarketing Ihre Gasse.

  • Einige Unternehmen können nur einen begrenzten Nutzen zu sehen, aber die Kosten sind minimal. Im Gegensatz zu Gruppe Coupons sind diese Angebote im Allgemeinen günstig, so Händler stellen keine signifikanten Verluste.

  • Eingehende Links von Diensten wie viereckig verbessern können in den Suchergebnis-Ranking.

  • Hospitality Unternehmen, Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants können erstellen Geomarketing für Angebote # 147-langsam # 148- Tageszeiten oder außerhalb der Saison Belegung. Dieser Ansatz kann ausschlagen-mal in profitable Chancen.

Easy-to-use-Tools wie PlacePunch, eine freistehende Standort-Marketing-Plattform, helfen Sie mehrere Standort-Check-in-Service oder erstellen Sie Ihre eigenen zu verwalten. Obwohl vor kurzem von Silverpop erworben plant PlacePunch weiterhin über viereckig, Twitter und Facebook Standort Anwendung.

Betrachten Sie Geomarketing Faktoren

Geomarketing ist nicht für jedes Unternehmen. Ob sollten Sie ein Geomarketing Service ist abhängig von der Art Ihres Unternehmens verwenden, ob Ihre Kunden bereits diese Option verwendet, und dem ortsbasierte Aktivitäten verbrauchen Ihre potenziellen Kunden Zeit. Mull über diese Faktoren, bevor Sie den Sprung nehmen:

  • Das Rad nicht neu erfinden. Viele Handy-Anwendungen bieten bereits eine standortspezifische Werkzeug - zum Beispiel einen Wetterbericht, Straßenzustand, eine Liste der Gaspreise an den Stationen in der Stadt - und dann einen Sponsor hinzufügen. Wenn alle Sie versuchen zu tun, erreichen wird die on-the-go Verbraucher, die bereit ist zu kaufen, brauchen Sie mehr als das? Vielleicht ein Pay-per-Click (PPC) Anzeige auf einem Mobil Suchmaschine löst Ihre Bedürfnisse.

  • Zahlen Materie. Genug Leute in der Nähe wohnen oder Ihren Standort besuchen eine besondere Geomarketing-Anwendung zu verwenden, um es der Mühe wert zu machen. Dieses Problem ist nicht triviale, da die meisten Dienstleistungen nicht über diese Daten zu veröffentlichen. Versuchen Sie, die Anzahl der Benutzer in Ihrer Umgebung zu erforschen sowohl mit dem Service-Provider und einem Drittquelle, wie Alexa. Die Zahlen können stark schwanken und sind schwer zu finden.

    Nachdem Sie die Größe des potentiellen Publikums abzuschätzen (die erreichen), Denken Sie daran, dass nur ein kleiner Prozentsatz des Publikums wahrscheinlich ist es, Kunden zu werden. Ihre beste Wette: Fragen Sie bestehende Kunden, die standortbasierte Dienste, falls vorhanden, die sie verwenden.

    Um eine Vorstellung von der Anzahl der Mitglieder zu erhalten, versuchen, ein Benutzerkonto zu erstellen. Dann scannen Sie die Liste der Orte in Ihrer Nähe für die Aufnahme von Nachbarn und Konkurrenten, und schauen Sie sich die maximale Anzahl von Check-Ins an diesen Stellen. Selbst wenn Sie normalerweise nicht Geolocation Fanatiker dienen, ein High-Tech-Konferenz, die eine große Anzahl von Benutzern zieht möglicherweise eine einmalige Gelegenheit wert Vorteil des Nehmens sein.

  • Potenzielle Kunden müssen bereit sein, zu beteiligen. Einige Studien haben gezeigt, dass 75 Prozent der Frauen, standortbasierte Dienste teilweise aus Angst vor Stalking und zum Teil aus Mangel an Interesse zu vermeiden. Sie müssen Fragen der Privatsphäre Rechnung tragen.

  • Lokale ist nicht immer genug. Unabhängig von der Größe des gesamten Nutzerbasis für einen bestimmten Ort Werkzeug in Ihrer Nähe, können Sie ein großes Publikum von viereckig Benutzer ziehen nur, wenn Sie die Pizzeria auf der anderen Straßenseite aus dem Informatik-Gebäude an der örtlichen Hochschule besitzen passieren, nicht wenn Sie bieten eine Plakette für Senioren in einem Altersheim Gemeinschaft, die für Angebote angezeigt.

  • Demographische Daten sind fließend. Seien Sie vorsichtig: Die Demographie und Statistik auf diesen Seiten schnell ändern, da sie immer beliebter geworden und der Early Adopter Phase ausziehen.

  • Die Versuchung ist groß, # 147-go geo. # 148- Nicht in die Geomarketing springen, nur weil es cool oder trendy ist.

Werben Sie für Ihre geosocial Teilnahme an so viele Wege wie möglich auf anderen Social-Media-Konten und Websites.

Menü