Craft Location-based Angebote an die Kunden Motivieren

Bevor Sie ein Angebot basteln kann durch einen ortsbasierten Dienst (LBS) zur Verfügung zu stellen, den Zielmarkt zu definieren. Zielen Sie Ihre typischen Kunden? Oder versuchen, einen neuen Markt zu kultivieren? Sobald Sie das Ziel definiert haben, können Sie ein Angebot Handwerk auf, was Sie über die gezielte Verbraucher kennen. Stellen Sie diese Fragen zu beginnen, das Angebot zu fertigen.

  • Ist Ihr Publikum durch wettbewerbsfähige Angebote motiviert?

  • Können Sie Kunden, indem sie locken das Gefühl, dass sie ein besonderes Angebot erhalten, wenn sie nicht in Anspruch?

  • Werden Kunden zu Ihrem Standort Check-in und ein Spiel spielen, eine kleine, greifbare Belohnung, wie einer kostenlosen Tasse Kaffee zu gewinnen?

  • Können Sie Kunden Interesse an einem Abzeichen auf Ihrer Firma Facebook Wand zu bekommen?

Es kann einige Versuch und Irrtum nehmen mit dem optimierten Angebot zu kommen.

Sie können ein paar verschiedene Ansätze nehmen, einschließlich der folgenden, zu bestimmen, welche Angebote könnten lebensfähig mit Ihrer Ziel Verbraucher zu testen:

  • Finden Sie heraus, was Ihre Wettbewerber tun.

    Sie können an Unternehmen suchen, die ähnlich wie bei Ihnen sind und sehen, was bietet sie habe versucht, die Resonanz haben. Schauen Sie auf der Veranstaltungsort Seite des Dienstes selbst oder eine Suche auf Twitter tun.

  • Erneut zu prüfen, Ihre Erfolge.

    Überlegen Sie, was Kampagnen und / oder Angebote haben in anderen Kanälen in der Vergangenheit für Sie gearbeitet.

  • Fragen Sie Ihre Kunden.

    Dies mag zwar ein wenig unkompliziert erscheinen, kann manchmal zu fragen, der beste Weg sein, um den Kern der Sache zu bekommen. Wenn Sie eine Facebook-Seite oder Twitter-Konto haben, schweben die Idee von einigen Ihrer Kunden und sehen, wie sie reagieren.

    Wenn Sie noch kein Twitter oder Facebook-Konto haben, sollten Sie sich einstellen beide, wie sie Ihnen helfen, sowohl in Ihrem Standort-basierte und die allgemeine Social-Media-Bemühungen bei der Verfolgung und Reaktion auf Kunden in diesen Netzwerken.

    Fügen Sie Links, um sowohl Ihre Facebook und Twitter-Konten auf dem Veranstaltungsort Seite (wenn Ihr LBS erlaubt), so dass Kunden sie leicht navigieren können.

Da viele Kunden Quer posten ihre Check-Ins von standortbasierten Diensten zu anderen sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook, könnten Sie auf dem anderen Netzwerk, um sie reagieren im Vergleich zu nur innerhalb der LBS. Auf diese Weise können andere Kunden wissen, dass Sie aufmerksam sind und ermöglicht es den Menschen, die nicht standortbasierte Dienste verwenden, um zu sehen, dass Sie eine LBS-Kampagne laufen.

Menü