Blick in die Zukunft von Location-based-Marketing

Die Veränderungsrate der Location-based Marketing bietet Chancen und Herausforderungen. die Trends in der Location-based Marketing-Wissen, ist von entscheidender Bedeutung, dass die heutigen Entscheidungen übersetzen in Zukunft Erfolge zu gewährleisten.

Opportunites Markt am Entscheidungspunkt zum Ziel

  • Geo-Targeting: Eines der Dinge, die nur häufiger in den nächsten paar Jahren die Geo-Targeting wird (Nachrichten und Angebote basierend auf dem Standort) Werbung zu machen. Zum Beispiel das Hinzufügen Lage zu Diensten wie DART for Publishers (ein Online-Ad-Serving-System jetzt im Besitz von Google).

    Eine Sache, die Sie anfangen, darüber nachzudenken, wie Sie testen, Location-based Services (LBS) ist, wie Sie Ihre LBS oder Empfehlungs-Engines wie verwenden könnte, wo (oder sogar Twitter) zu beginnen, mehr geographisch relevante Anzeigen auf Ihre Kunden zu bedienen.

  • Day-Abschied: Was das Versprechen von Geo-Targeting Werbung wirklich spannend ist, ist, dass es mit dem Vorteil des Tages Abschied (serviert zeitempfindliche Anzeigen, wie das Mittagessen Anzeigen gegen Mittag) und demografische Ausrichtung kommt. Am wichtigsten ist, dass potenzielle Kunden tatsächlich einen Weg über eine LBS auf diese zielgerichtete Anzeigen zu handeln.

Herausforderungen einer sich verändernden Technologielandschaft

  • Hardware in der Lage passive Check-in zu unterstützen: Als Location-based-Vermarkter versuchen Prüfung in einfacher zu machen auf ihre Kunden, mehr LBS-Anbieter wird für die Hardware-Premise bewegen.

    Gerade jetzt, eine Mehrheit der LBS-Anbieter setzen auf GPS, damit die Kunden zu einem venue.Only Shopkick Check-in - einem Unternehmen, das Kräfte LBS-Programme für die Gleichen von Simon Malls, Sports Authority, Target und Best Buy, unter vielen anderen - erfordert Einzelhandel physische Hardware in ihrem Geschäft zu installieren, die passiv in Kunden überprüft, ob sie die Anwendung geöffnet Shopkick auf dem Smartphone haben.

  • Geofencing: Sie beginnen auch mehr LBS und Unternehmen sehen mit Geofencing, welches an einem bestimmten Ort aus Datenschutzgründen zu isolieren. Aber da immer mehr Unternehmen LBS übernehmen und bieten reicher Anreize für Kunden Bedenken zu prüfen, in, um # 147-Spiel um das System # 148- wird wachsen. Um dieses Problem zu bekämpfen, können Geofencing schärfere Kontrollen der sicherstellt, dass ein Kunde physisch in Ihrem Ort (oder zumindest innerhalb eines 20-Yard-Perimeter).

  • Wireless-Netzwerk-Technologien: Wi-Fi, 3G und 4G, LTE, WiMax Mikrowellen können mobile Geräte über längere Distanzen zu verbinden und weiter verbreitet werden immer.

    Dieser Trend ist die Schaffung einer Notwendigkeit für die LBS genug Elastizität um seine Check-in-Regeln zu erstellen. Zum Beispiel kann jemand von einem Wi-Fi-Netzwerk gehen Sie zu einem 3G oder 4G-Netzwerk (die manchmal mit GPS stören können), und dann öffentliche Wi-Fi-Netzwerke abholen.

    Location-based-Provider haben diese Muster zu verstehen und nicht Kunden zu bestrafen, wenn ein lokales Wi-Fi verbindet den Coffee-Shop mit einem Router fünf Meilen entfernt und so macht es den Anschein, dass der Kunde nicht erst im Geschäft ist, sondern neben dem Gebäude, in dem die Router.

Menü