Erstellen eines effektiven Web-Marketing-Newsletter

Wie alles andere in Web-Marketing, ein guter Newsletter erstellen, können mehr Zeit in Anspruch nehmen, als Sie erwarten. Lassen Sie eine Lernkurve, mit einem langsameren Zeitplan anfangen, als Sie schließlich übernehmen könnten.

Ihr Newsletter muss mit dem CAN-SPAM Act von 2003 und seine Updates entsprechen. Einige Staaten haben zusätzliche Anti-Spam-Gesetze. Trotz der Gesetze und bessere Filtersoftware, die Menge an Spam, die Postfächer der Benutzer erreicht hat aus nicht nivelliert. Spammers scheinen neue Wege zu finden, die Filter so schnell wie die Filter verbessert zu entziehen. Kommerzielle Newsletter-Dienste benötigen Sie CAN-SPAM Anforderungen gerecht zu werden, ihre eigene Rentabilität zu halten.

Die Aus und Betreffzeilen sind der Schlüssel, um die Öffnungsrate für Ihren Newsletter zu erhöhen - insbesondere:

  • Vergessen Sie nicht, Branding. Fügen Sie Ihren Namen, Firma, Produkt und Service (was auch immer die Leser die meisten werden als Marke erkennen) entweder in der Aus oder Betreffzeile. Nach der Zeile hergestellt ist, verwenden Sie es konsequent.

  • Verführen Sie den Teilnehmer. Legen Sie in der Betreffzeile ein Vorteil oder ein weiterer Grund für die Nachricht zu öffnen. Du bist eher eine Antwort auf eine E-Mail erhalten den Titel November Einsparungen von Ihrem Unternehmen als eine mit dem Titel Monats-News aus Ihrem Unternehmen. Na sicher, ein gutes Angebot immer funktioniert, wie 2 für 1 Abendessen Coupon.

  • Sei ehrlich. Trick nicht Menschen in Ihrer E-Mail mit einem irreführende Betreffzeile zu öffnen.

    Eine genaue Betreffzeile ist gesetzlich vorgeschrieben.

  • Erstellen Sie ein Gefühl der Dringlichkeit. Integrieren Sie zeitabhängige Phrasen oder mit anderen Worten der Dringlichkeit umgehend öffnen Ihren Newsletter zu fördern, wie den Namen des Monats oder Begriffe wie diese Woche, jetzt, wichtige Rückruf, oder exclusives Angebot.

  • Übertreiben Sie es nicht. Vermeiden Sie in der Betreffzeile mit Interpunktion, insbesondere Ausrufezeichen. verwenden, um alle Großbuchstaben nicht entweder- sie Spam-Filter auslösen.

  • Halte es kurz. Begrenzen Sie die Betreff-Zeile zu 50 Zeichen einschließlich Leerzeichen. Schränken Sie die meisten Newsletter nicht mehr als zwei Scroll-Seiten.

Die Länge des Newsletters können je nach Zweck und Publikum variieren. Ein Informationsrundschreiben, zum Beispiel, könnte länger als sein entwickelt, um Kunden auf Ihre Website zu fahren zu kaufen. Legen Sie eine intern verlinktes Inhaltsverzeichnis am Anfang eines langen Newsletter-Leser direkt zu den Artikeln von Interesse zu lenken.

Versuchen Sie, eine Schlagzeile zu verwenden, die Aufmerksamkeit auf sich zieht. So wie Sie mit Ihrer Website, müssen Sie nur ein paar Sekunden, um Ihre Leser darauf aufmerksam und die Frage beantworten zu fangen # 147-Was ist für mich drin? # 148- Benutzer, die ihre E-Mail in einem Vorschaufenster abschöpfen könnten nur einige Zoll von Material auf dem Bildschirm zu sehen. Halten Sie die wichtigsten Informationen an der Spitze, bevor ein Scrollen erforderlich ist. Mit anderen Worten, ist kürzer besser.

Wenn Sie Ihre Newsletter-Zusammenstellung, folgen Sie den gleichen Entwurf und Schreiben Prinzipien, die Sie für eine Seite auf Ihrer Website verwenden würden, wie sie in dieser Liste beschrieben:

  • Betonen Sie Ihre Marke. Konsequent sind inklusive Ihrem Logo oder Header-Grafik oder beide Elemente, für das Branding Zwecke.

  • Verwenden Sie kleine Fotos. Seien Sie sicher, dass Ihre Fotos für das Netz, um die Größe, so dass sie schnell herunterladen.

  • Platz für Abonnenten, die Nur-Text-E-Mail verwenden. Geben Sie anschauliche Beschreibungen als Alternativen zu den Fotos, weil die Benutzer möglicherweise Bild Lieferung in E-Mail unterdrücken.

  • Geben Sie die relevanten Inhalte. Passen Sie Ihre Inhalte zu Ihrem Publikum. Sie können bessere Ergebnisse, wenn Sie Segment eine große Adressliste sehen und etwas verschiedene Versionen Ihres Newsletters auf Basis von Interessengebiet oder in der Vergangenheit Kauf Geschichte schicken, als wenn Sie versuchen, einen Newsletter zu tun, alles zu machen.

Verwenden Sie teaser Linien oder unvollständige Absätze mit Links zu den entsprechenden Seiten Ihrer Website. Diese Strategie ist weit besser als zu viele Informationen im Newsletter setzen. In der Tat sollten Sie Ihre Newsletter mindestens 20 verschiedene Links zu Ihrer Website haben, von denen einige für die Inhalte oder die Produkte und einige davon sind für Best-Practice-Funktionen.

Menü