Wie man Dateien in Ihre Marketing-E-Mails zu Link

Web Marketing-E-Mails können Angehängte Dateien aller Art liefern, aber es sei denn, sie werden durch eine Verbindung erreicht werden, werden sie wahrscheinlich vom Empfänger nicht zu sehen. Anhängen von Dateien sollten für das Senden von persönlichen E-Mails an eine kleine Anzahl von Menschen in einer Zeit reserviert werden.

Die meisten E-Mail-Programme und E-Mail-Server haben Sicherheitseinstellungen, die mit angehängten Dateien in einen Junk-Ordner E-Mails versenden, wenn das Programm den Verdacht hegt, dass die E-Mail-kommerzieller Natur ist. Auch wenn Dateianhänge E-Mail-Versand Mörder sind, können Sie noch Dateien verwenden, indem Sie im Inhalt Ihrer E-Mails, um sie zu verbinden.

Um eine Verknüpfung zu einer herunterladbaren Datei (wenn die Datei mit einem Link auf Ihrer Webseite bereits zugänglich ist), gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie Ihren Web-Browser und navigieren Sie zu der Seite, die den Link zu Ihrer Datei enthält.

  2. Kopieren Sie den Link:

  3. Fenster: rechts, klicken und Verknüpfung kopieren wählen.

  4. Mac: Control-Klick und Link-Adresse kopieren wählen.

  5. Fügen Sie die Verknüpfung in Ihrer E-Mail-Programm des Link-Erstellung Benutzeroberfläche:

  6. Fenster: rechts, klicken Sie auf und wählen Sie Einfügen.

  7. Mac: Ctrl-Taste und wählen Sie Einfügen.

Wenn die Datei nicht bereits auf Ihrer Website ist, verwenden Sie die folgenden Schritte statt:

  1. Laden Sie die Datei in einem öffentlichen Ordner auf dem Server.

  2. Geben Sie den Speicherort der Datei in Ihrer E-Mail-Programm des Link-Erstellung Benutzeroberfläche.

    Beispielsweise

http: //Deine Domain.com / public / site / public_files /Dateiname.pdf

Link zum Video-Dateien

Video kann ein leistungsfähiges Verkaufsinstrument für einige Unternehmen sein, aber Zustellbarkeit ist eine Herausforderung, wenn Sie versuchen, eine gesamte Videodatei in einer E-Mail zu versenden. Anstatt ein Video in seiner Gesamtheit zu liefern - in den Inhalt einer E-Mail eingebettet - einen Screenshot Bild des Videos einfügen und einen Link das Video auf Ihrer Website zu spielen.

bild0.jpg

Wenn Ihr Video Sound hat, warnen die Menschen, bevor sie klicken, falls du sie Ihre E-Mail im Büro oder an einem Ort lesen, wo Ton könnte eine Ablenkung verursachen.

Link-Dateien klingen

Sound-Dateien können Sie Ihr Publikum ermöglichen, durch das Hören auf Informationen zum Multitasking, während sie die Links in Ihrer E-Mail-Scan und klicken Sie auf. Wie andere Dateien sollten Sound-Dateien auf Ihrer Website gehostet werden und in Verbindung mit Text oder Bildern in Ihrer E-Mail. Links Dateien zu klingen, die beruhigende Musik oder andere Stimmungselemente enthalten kann der Empfänger von wichtiger Klicks ablenken, so stellen Sie sicher, dass Ton hilft, Ihre wichtigste Botschaft zu kommunizieren.

Wenn die Nachricht selbst Ihre Sounddatei ist - sagen wir, Sie die Ankündigung Ihrer neuesten Podcast oder ein archiviertes Aussehen Radioshow - verbinden die Benutzer auf Ihre Website die Sound-Datei zu spielen, so dass er alle Ihre wertvollen Informationen surfen können beim Hören.

Link zu Dokumentdateien

Portable Document Format (PDF) Dateien sind die beliebtesten Dateien für E-Mail-Versand. Wie auch bei anderen Dateien, nicht von PDF-Dateien in Ihre Marketing-E-Mails anhängen. Stattdessen verlinken auf ihre Position auf Ihrer Webseite ein. Wenn in einer Datei verknüpfen, stellen Sie sicher, dass Ihre Klicker zu sagen, dass ihr Klick in einer bestimmten Art von Download führt.

Zum Beispiel, wenn ein kurzer, zusammengefasst Artikel in Ihrem Newsletter mit einem Link auf den gesamten Artikel im PDF-Format endet, stellen Sie sicher, dass der Link enthält (PDF) im Text des Links oder ein Symbol verwenden, dass durch klicken, um anzuzeigen, wird in einem Dokument herunterladen führen.

Wenn das Dokument lang ist und die Information der Clicker zu erhalten will, ist nicht auf eine Seite, stellen Sie sicher, den Clicker zu sagen, wo die Informationen zu finden. Zum Beispiel könnte Ihr Link lesen

Den ganzen Artikel lesen (PDF Seite 3)

Menü