3 einfache Möglichkeiten, um Ihre Online-Sicherheit zu erhöhen

Egal, ob Sie eine E-Commerce-Shop oder jede andere Art von Geschäft mit einer Website haben, können Sie die meisten verstehen wahrscheinlich die Arten von Sicherheitsbedrohungen, die vorhanden sind, darunter Hacker, Viren, Spam, Identitätsdiebstahl und Denial-of-Service (DoS) Attacken. Entdecken Sie drei einfache Aktionen, die Sie und Ihre Mitarbeiter nehmen die Online-Sicherheit Ihres Unternehmens zu steigern.

Werden Sie ein Passwort Guru

Verwalten von Kennwörtern ist die einfachste der Online-Sicherheit Beratung noch ein Passwort Verletzung eine der häufigsten Quellen von kompromittierten Sicherheit. Mastering Passwörter bedeutet ein Stickler für die folgenden Regeln zu werden:

  • Ändern Sie Ihr Passwort alle 30 Tage, oder zu jeder Zeit gibt es eine bekannte Sicherheits Verletzung einer Website, die Sie verwenden

  • Sie nicht das gleiche Passwort für mehrere Websites verwenden

  • Erstellen Sie einzigartige Passwörter, die eine Kombination aus Zahlen, Buchstaben, Symbole und (wenn möglich)

  • Verwenden Sie ein Passwort-Generator (wie 1Password oder Lastpass) zu erstellen und verwalten Sie Ihre Passwörter

Nehmen Sie einen zweiten Blick auf Anmeldungen

Zwei-Stufen-Authentifizierung wird immer mehr für die Anmeldung in alles von Online-Bankkonten zu Social-Media-Websites angeboten. Auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) genannt wird, erfordert dieser Prozess mehrere Schritte oder Elemente auf einer Webseite einzuloggen. Normalerweise fragt eine Website nur für einen Benutzernamen und ein Passwort, das Ein-Faktor-Authentifizierung ist. Die Zwei-Faktor-Verfahren fügt eine weitere Schicht von Aktivität auf den Login-Prozess.

Zum Beispiel können Sie ein zusätzliches Stück von Informationen oder einen Code eingeben müssen, die auf Ihrem Mobiltelefon geliefert wird, oder dass Sie nur das Know-oder Sie können mit einem physischen Objekt zu schaffen assoziiert etwas (wie ein Schlüsselanhänger oder Kredit Karte).

Die Herausforderung mit Zwei-Faktor-Authentifizierung ist, dass es in der Regel bis zu den einzelnen zu Opt-in, oder wählen Sie den Prozess zu verwenden. Sie müssen auch vorher durch eine schnelle Setup-Prozess, den Prozess zu ermöglichen. Und, natürlich, die Menschen wollen nicht immer mehr Zeit und Mühe zu ergreifen, um eine Website einzuloggen. Unabhängig davon, diese zusätzliche Sicherheit lohnt sich die zusätzliche Zeit, es erfordert, vor allem, wenn sie in Websites anmelden, das zu nutzen und vertrauliche oder persönliche Daten speichern.

Drehen Sie den mobilen Zugriff

Viele Menschen genießen den Komfort von überall arbeiten von einem mobilen Gerät wie einem Handy oder Tablet verwenden. Wenn Sie jedoch ein mobiles Gerät zu Hause oder an öffentlichen Orten verwenden, lassen Sie sich offen für eine Sicherheitsverletzung. Online Diebe finden es einfach und bequem die Kommunikation zwischen dem Telefon und eine Website und Capture-Daten zu unterbrechen, die zwischen den beiden ausgetauscht hat ist, ob diese Daten Passwörter oder Kontonummern.

Um mobile Sicherheitsrisiken zu minimieren, gehen Sie wie folgt vor:

  • Vermeiden Sie die Verwendung der öffentlichen Wi-Fi und entscheiden sich für ein sicheres Netzwerk statt.

  • Schalten Sie die Bluetooth-Funktionalität und Flughafen-Modus, wenn sie nicht in Gebrauch ist.

  • Erfordern die Verwendung eines Passworts die Funktionalität Ihres Telefons zugreifen.

Wenn es um Online-Sicherheit geht, vermeiden, dass die Annahme, dass jeder mit Ihrem Unternehmen oder assoziierten arbeiten (oder die Zugang zu sensiblen Daten haben) wird folgende grundlegende Sicherheitsvorkehrungen. Erinnern Sie Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen, die notwendigen Schritte zu ergreifen, mögliche Sicherheitsverletzungen zu kämpfen.

Menü