Wie ein Camcorder für Ihre Marketing-Video zu wählen

Shopping für einen Camcorder Ihre Marketing-Video zu schießen kann eine schwindelerregende Erfahrung sein. Sie können Dutzende von Modellen mit verschiedenen Funktionen und der rätselhaftesten Teil ihrer umfangreichen Preisklasse zu finden - man einen Camcorder bei $ 200, während ein ähnlich aussehende Modell zum Beispiel mit $ 1.200, im Einzelhandel verkauft Preis finden kann.

Wie sich herausstellt, Leistung und Funktionen machen den Preisunterschied. Betrachten Sie diese Preisunterscheidungsmerkmale für Camcorder:

  • Linse: Das Objektiv ist der wichtigste Teil von jeder Kamera, weil das ist, wie das Licht auf die Sensoren im Inneren findet seinen Weg und werden dann in Bilder umgewandelt. Preiswerteren Kameras haben einfacher, billiger (oft Kunststoff) Linsen mit einem automatischen Fokus, die eine einfache, leicht flach Bild liefert. High-End-Kameras haben Linsen (oft aus hochwertigen optischer Qualität Glas) mit einer längeren Brennweite, manueller Fokus, und in einigen Modellen, die Austauschbarkeit mit anderen Objektiven.

  • Sensor: Die größte Unterscheidungsmerkmal in der Kamera Qualität und Preis, der Sensor Griffe Lichtempfindlichkeit, so dass Sie großartige Bilder zu jeder Lichtpegel zu schießen und die Lebendigkeit der Farben zu kontrollieren. Es ist das Qualität des Sensors, anstatt seine Größe macht, dass der Unterschied.

  • Optischer Zoom: Optischer Zoom bezieht sich auf die physikalische Zoomen, die statt durch das Kameraobjektiv nimmt, während digitaler Zoom bezieht sich auf den Prozess, bei dem ein Teil des Kamerabildes vergrößert wird, was häufig zu einem undeutlichen wackelig Chaos führt. Der optische Zoom ist das, was Sie suchen und eine höhere Zoomleistung erfordert eine teure Kamera.

  • Bildstabilisierung: Diese Funktion verringert die Menge der shake, die stattfindet, wenn die Kamera in der Hand halten. Es ist entweder als optische Bildstabilisierung angeboten, bei dem die Linse selbst selbst körperlich schütteln oder als digitale Bildstabilisierung zu korrigieren passt, wo der Kamerasensor digital das Bildwackeln korrigiert.

  • Audio-Option: Ist Ihre Kamera ein Mikrofon-Buchse und einen Kopfbuchse in für die Überwachung der Ton mit Kopfhörern haben? ein externes Mikrofon erlauben erheblich erhöht Audioqualität zu stecken. Basis-Qualität Kameras verfügen über 1/4-Zoll RCA-Buchsen, während bestimmte High-End-Modelle XLR-Plug-Ins verfügen, für die professionelle Ebene Mikrofone.

  • Eine manuelle Belichtungseinstellung: Auch wenn Sie nicht bereit sein, kreativ Belichtung zu verwenden, High-End-Kameras geben Sie eine gewisse Kontrolle über die Menge an Licht, das die Linse eintritt.

Je mehr Kontrolle Sie haben über die Bild- und Tonqualität einer Videokamera, die höher (in der Regel) seinen Preis. Die gute Nachricht über Camcorder ist, dass die meisten von ihnen hervorragende HD-Video produzieren. Sie können von $ 300 bis $ 500 auf eine hochwertige Kamera verbringen, aber für $ 500 bis $ 800, können Sie einen First-Class-Kamera kaufen, die Sie ein gewisses Maß an kreativer Kontrolle über Ihre Bilder gibt.

Jenseits der 800 $ Betrag, beginnen Sie in das Gebiet zu bewegen, von Prosumer Kameras, ein Kreuz aus professionellen und Consumer-Funktionen, im Preis von etwa $ 1.000 bis $ 5.000 kennzeichnet. Diese Art von Kamera hat eine Fülle von manuellen Kontrollen und erweiterte Sensoren seinen Preis zu rechtfertigen. Es ist ein ziemlich teures Spielzeug, aber die schöne Bilder produziert sie sind zäh mit einem Low-End-Kamera zu schlagen.

Stick mit einer großen Markennamen, wenn Sie einen Camcorder für Ihre Marketing-Videos kaufen. Canon, Panasonic und Sony - die Top-Hersteller - bieten die besten Eigenschaften für gute Preise.

Menü