Fügen Sie einen Soundtrack zum Video R & # 233-Summe & # 233-

Der Soundtrack zum Video r # 233 Summe # 233- definiert Ihre Arbeit Kandidatur subtiler und mächtiger als alle anderen Videoproduktionstechnik. Wenn Sie über den Soundtrack für Ihren Film denken, halten diese Vorschläge in den Sinn:

  • Vokalmusik nimmt von einem Skript entfernt. In den meisten Filmen spielt die Musik mit Worten in der Regel, wenn niemand spricht. Betrachten Sie Musik verwenden, ohne Text.

  • Manche Musik hat kulturelle Implikationen. Zum Beispiel kann Gangster-Rap negative Konnotation haben, weil die Kultur um es Gesetzesbruch Aktivitäten vertritt. Im Gegensatz dazu kann die klassische Musik eine zu konservative Kultur bedeuten. Denken Sie über die kulturellen Auswirkungen der Soundtrack. Vermeiden Sie die Extreme.

  • Halten Sie es glücklich. Wählen Sie einen Soundtrack, der eine einfache Melodie und eine schwungvolle Tempo hat.

  • Wählen Sie Musik, die die richtige Lizenzierung hat. Die meisten Musik, die Sie hören im Radio ist urheberrechtlich geschützt. Weil Ihr Video r # 233 Summe # 233- ist für den öffentlichen Gebrauch, ohne Erlaubnis urheberrechtlich geschützte Musik mit illegal ist. Sie können immer noch in geeigneter Weise lizenzierte Musik kostenlos nutzen, solange Sie den Künstler am Ende des Films verweisen. Suchen nach # 147-creative commons music # 148- zu finden, die besten Standorte für Rechts Soundtrack-Downloads.

  • Umfassen Sie ducken. Ducken eine Technik beschreibt, wobei das Volumen eines Soundtrack wirklich niedrig wird als eine andere Spur kommt. Die meisten Video-Editing-Software Sie Ente den Soundtrack lässt so, wenn Sie Ihre Stimme auf der anderen Spur kommt, wird die Musik automatisch sehr weich. So stellen Sie sicher, dass die Musik nicht mit Ihrer Stimme konkurriert.

Bei der Verwendung von Video-Editing-Software, experimentieren mit verschiedenen Übergängen. Folgende Optionen sind verfügbar Überblendungen (Wenn die nächste Szene verwischt auf die aktuelle Szene), einfache cutaways (Ein plötzlicher Einschnitt in die nächste Szene), und Fade-to-Schwarzen (Wo die aktuelle Szene auf einem schwarzen Hintergrund verblasst, bevor die nächste Szene kommt in).

Sie werden wahrscheinlich die ersten beiden ziemlich oft. Wenn Sie eine vollständige Änderung der Szene oder Verlauf der Zeit zu bezeichnen wollen oder wenn Sie in Ihren Videos Sequenz zu erstellen Kapiteln möchten, können Sie versuchen, einen Fade-to-schwarz mit. Zum Beispiel, wenn Sie Themen ändern oder von Einführungsmaterial zu detaillierteren Material bewegen, verblassen-zu-Schwarzen geben etwas Platz den Film.

Mit nur drei bis fünf Minuten, verwenden jedoch nicht diese Art von verblassen mehr als das Dreifache. Was auch immer Sie tun, nicht bekommen zu extravagant mit Übergängen. Dinge wie Überblendungen und blinkende Lichter weg von Ihrem Inhalt winden.

Auschecken audiojungle.net wo Sie lizenzfreie Musik für etwa einen Dollar abholen.

Menü