Wie Sie das Audio in Ihrem Marketing-Video zu verbessern

Was macht eine Audiospur gut klingen Marketing-Video ist weitgehend im Auge (oder Ohr, eher) des Betrachters. Einige Leute mögen kräftige Bässe und laute Effekte und andere es vorziehen, subtile und anspruchsvolle Soundtracks.

Praktisch jede Art von Soundtrack aus diesen Tricks profitieren:

  • Verwenden Sie den Equalizer, um den Charakter eines jeden Ton zu entlocken. So verzeichnete das Geräusch von Donner rollt auf Ihrer Kamera billig, eingebautes Mikrofon kann dünn und unscheinbar klingen. Steigern Sie die tiefen Frequenzen der tosende Kraft von Thor zu markieren. Oder wenn Sie ein Outdoor-Interview mit viel Windgeräusche aufnehmen, schalten Sie die tiefen Frequenzen nach unten die Stimme deutlicher hervorzuheben.

  • Verwenden Sie automatisierte Funktionen wie die Normalisieren Clip Volume-Taste in Ihrem Bearbeitungsprogramm. Diese Taste kann grundlegende Soundprobleme helfen zu beseitigen.

  • Verwenden Sie die Loudness-Equalizer-Einstellung auf Musik-Tracks. Diese Einstellung ist so konzipiert, Musik besser klingen zu machen, wenn es bei einem relativ geringen Volumen gespielt, die viele Zuschauer wahrscheinlich zu tun sind.

  • Verwenden Sie Überblendungen. Cutting-Audio ist nicht einfach, weil ein harter Schnitt in der Mitte eines Sound kann ziemlich rau und stockend. Verwenden Sie das Fade-In / Fade-Out-Funktionalität in Ihrem Bearbeitungsprogramm zügig den Klang fließend zu machen.

  • Verwenden Sie einen Kompressor. Erhältlich in vielen erweiterten Bearbeitungsprogramme reduziert ein Kompressor der dynamischen Volumenunterschiede in einem Soundtrack und erhöht das Volumen des durchschnittlichen Klang - in der Regel ein Vorteil, vor allem, wenn die Zuschauer Ihr Video auf einem Laptop oder Handy zu sehen.

Menü