Setzen Sie Ihre Expertise in einem persönlichen Blog to Work

Die Suche nach einem Job kann ein frustrierender Prozess sein. Ob so oder nicht denken, du bist ein Experte auf etwas. Der Wechsel vom Sessel Spezialisten ausgesprochener Experte ist wirklich nur eine mentale Verschiebung. Solange Sie erziehen, zu informieren oder sogar Ihr Publikum unterhalten, wird Ihr Blog lesen würdig. Mit der gesellschaftlichen Akzeptanz der Medien kann jeder haben seine Tage im Rampenlicht der Öffentlichkeit.

Finden, was Sie Ihrem Blog möchte über sein kann jedoch eine schwierige Aufgaben- sein, wenn Sie in Bezug auf Ihre eigenen Leidenschaften darüber nachdenkt, dann kann es ganz einfach sein. Denken Sie an etwas, das Sie gut sind. Wenn die Leute um Rat zu Ihnen kommen, was fragen sie in der Regel?

sowie Kommissionierung ein Thema, das Sie mögen und dass Sie gut informiert sind über ist wichtig für die Kontinuität von Ihrem Blog. Sie möchten ein Thema zu wählen, die für Artikel inspirierende Ideen hält. Wenn Sie nicht besonders leidenschaftlich über das Thema sind, dann wird es schließlich unmöglich geworden, neue Inhalte zu generieren.

Denken Sie an diesem Beispiel eines Vice President bei einer lokalen Bank. Er schuf mehrere grüne Bankprodukte, die vergünstigten Kredite an Unternehmen zur Verfügung gestellt, die erneuerbare Energie verwendet oder wurden mit Nachhaltigkeit beteiligt. Diese Produkte wurden weitgehend von der Bank angenommen und aufgenommen in ihre andere Produkte. So ist die unglückliche Belohnung für seinen Erfolg war, dass sein Job obsolet geworden ist.

Durch seine Erfahrung grün-Banking-Produkte bauen, erkannte er, dass er einige Fähigkeiten entwickelt, die andere Banken profitieren könnten. Er wandte sich seinem persönlichen Blog, das er geschrieben selten über zufällig und oft persönliche Themen, in einem Blog, dass seine berufliche Wissen geteilt. Bald bekam andere Banken von ihm Wind und ihn als Berater engagiert.

Je spezifischer können Sie Ihr Fachgebiet definieren, desto besser. Allgemeine Themen sind in der Regel keine starke Publikum zu entwickeln. Versuchen Sie Ihr Thema zu verengen bis zu dem Punkt, wo es anders wird von dem, was alle anderen abdeckt. Oft können Sie einfach einen neuen Spin auf eine alte Idee setzen oder eine einzigartige Perspektive haben, wenn Artefakte zu sammeln.

Durch mehr der eigenen Stimme und Ihre eigene Geschichte zu Ihrem Schreiben zu bringen, desto einzigartiger Ihr Blog wird. Was Sie wählen, um zu Blog und wie Sie repräsentieren es um Ihre persönliche Marke kommt zurück, weil Sie Ihren Namen mit dem Thema verbunden wird.

Wenn Sie Probleme identifizieren, was Sie über Blog sollten, fragen Sie sich diese Fragen:

  • Was ist ein Thema, das ich ohne jemals gebohrt stundenlang darüber reden kann zu werden?

  • Was ist etwas, was ich tun, dass mir die Zeit vergessen macht, wenn ich es tun?

  • Welche Thema neigen ich über eine starke Meinung zu haben (abgesehen von der Politik oder Religion)?

  • Was habe ich seit Jahren, und vielleicht nicht erkennen, dass ich in mehr Erfahrung gesammelt haben, als die meisten Menschen?

  • Habe ich eine neue Interpretation eines Konzepts oder einer neuen Methode, etwas zu tun, die anderen profitieren können? Wenn ja, was ist das?

  • Wenn andere um Rat zu mir kommen, was fragen sie? Mit anderen Worten, was kann ich schreiben, dass mit anderen mitschwingen?

  • Gibt es Objekte Ich mag zu sammeln und zu reagieren, wie lustige Anzeigen, neue Produkte, oder etwas anderes, das für meine Karriere betrifft?

Wenn Sie auf Ideen stecken immer Ihr Know-how um zu bauen, können Sie wollen, zu betrachten, was andere Blogger über das Schreiben. Auf der Basis Ihrer Umfrage, was Blogs sind bereits da draußen (und deren Qualität), werden Sie besser in der Lage sein, Ihre Nische zu identifizieren. Die folgende Liste kann helfen, Ihre Themen eingrenzen:

  • Geschäftsetikette

  • Der Geschäftsbetrieb, Theorien und Praktiken

  • Consumer-Paket Waren Verpackungsideen

  • Kreative Design-Kollektionen

  • Finanznachrichten und Analyse

  • Grüne Banken

  • Ganzheitliche Medizin und gesundes Leben

  • Führung Ideen und Ratschläge

  • Persönliche Produktivität und Zeitmanagement

  • Produktrezensionen

  • Projekt-Management-Techniken

  • Öffentliche Ordnung und soziale Fragen

  • Technologie-Bewertungen und Prognosen

  • Tipps zum Verfassen und Grammatik

Menü