Wählen Sie die richtige Verbindung zu Netzwerken für Ihre Jobsuche

Denken Sie daran, dass Sie nicht zu erwarten sind jede einzelne Networking-Website zu verbinden, die Ihr den Weg kommt, einen Job zu finden. Denken Sie daran, Google Buzz? Nein? Genau! Bevor Sie eine Site verbinden, darüber nachzudenken, was Sie versuchen zu erreichen, und was Ihre Strategie ist.

Zum Beispiel, wenn Sie für einen internationalen Job suchen, dann erwägen, einige der international ausgerichtete Netzwerke. Wenn Sie einen kreativen Profi sind und möchten Ihre Arbeit anzuzeigen und von spezialisierten Werber gefunden zu werden, dann erwägen, ein oder zwei Netzwerke für den professionellen Kreativen verbinden.

Der Trick, um Social-Networking ist einfach: die Netze verbinden, welche die höchste Hebelwirkung haben Sie zu bekommen, wo Sie gehen müssen. Die großen Drei (LinkedIn, Facebook, und zwitschern) Sollte für Sie niedrig hängenden Früchte sein. Sie haben die größte Anzahl von Mitgliedern. Aber einige andere können mehr Nischennetzwerke auch Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen. So betrachten ein oder zwei weniger bekannte Netzwerke zusätzlich zu den drei großen Beitritt.

Der einzige Nachteil mehrere Netzwerke zu verbinden ist, die nicht die Zeit, auf ihnen zu bleiben aktiv. Wenn Sie sich nicht in der Lage zu finden mit allen Netzwerken zu halten, löschen Sie das ein, du bist der am wenigsten aktiv in. Löschen Ihres Kontos ist viel besser als ein vergessenes Profil schmachten im Dunkeln zu lassen.

Was auch immer Sie tun, lassen Sie sich nicht inaktive Profile hängen, um für immer. Als Ihre persönliche Marke im Laufe der Zeit ändert, können diese vergessen Profile während der Hintergrundüberprüfungen Pop-up. Ihre Online-Profile sollten Ihre aktiv- sie entsprechend zu verwalten.

Menü